“Restaurant ist spitze!” 5 von 5 Sternen

Chuy 219 | Zhirgal Banya, Bishkek, Kirgisistan
(312) 21 76 32
“Restaurant ist spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Restaurant ist spitze. wir wurden bereits am ersten Tag von unserer örtlichen Reiseleitung dorthin zum Abendessen eingeladen und fanden es toll dort. Sehr freundliche mitarbeiter und das Essen war lecker!!! Dannwaren wir am letzten Tag - nach unserer rundreise noch einmal dort und es war da dann genazuso toll dort gewesen! Sehr feines Essen!!!

Aufenthalt Februar 2011

Münster, Deutschland
“auch sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

dort war es auch sehr lecker und man kann dieses restaurant empfehlen. wir waren zweimal dort - mit anderen mitreisenden und wir alle fanden es dort sehr nett und freundliche einrichtung. man wurde von den kellner sehr nett bedient und doie preise waren auch in ordnung. sehr sauber und schneller service!

Aufenthalt Oktober 2011
“Ein top Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ein top Restaurnat in bishkek und es hatte uns dort sehr fein geschmeckt. Auch unsere örtlichen kollegen waren schon öfters dort zum Essen gewesen und finden es super dort. Bei unseren zwei Besuchen dort, wurden wir sehr freundlich bedient und ser Service in diesem Restaurant war schnell und ordentlich!!!

Aufenthalt Februar 2011
Stuttgart, Deutschland
“toll eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

ein sehr toll eingerichtetes Restaurant. Wir waren in diesem Restaurant schon viermal zum Abendessen gewesen. Zweimal davon auch zusammen mit unseren Geschäftskollegen und bei all diesen Besuchen fanden wir es sehr nett und freundlich dort. Wir wurden gelich beim Betreten des Restaurants sehr freundlich von den mitarbeitern begrüßt und auch nett und schnell bedient.

Aufenthalt Oktober 2011
Lindenberg, Deutschland
“Interessant und gute Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Eher ein kleineres und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es war immer gut dort. Interessante und gute Auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen Gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011