“Interessant und gute Auswahl” 5 von 5 Sternen

Adriatico Paradise
Chuy 219 | Zhirgal Banya, Bishkek, Kirgisistan
(312) 21 76 32
Lindenberg, Deutschland
“Interessant und gute Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Eher ein kleineres und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es war immer gut dort. Interessante und gute Auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen Gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011

Düsseldorf, Deutschland
“Gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Gute Küche und freundlicher Service. So können wir dieses Lokal im Zentrum von Bishkek beschreiben. Wurde uns mehrmals empfohlen und nach unserem ersten Besuch dort waren auch wir sehr zufrieden damit und können es weiterempfehlen. Wir und unsere Mitreisenden waren dort zweimal zu Gast! Sauberkeit super.

Aufenthalt August 2011