“Preis/Leistung sensationell!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 293 Pensionen in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Preis/Leistung sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses kleine gut geführte Hotel kann man nur empfehlen. Spannende Lage in Fussdistanz zu einem Markt! Am Abend sehr ruhig. Alles blitzsauber und das Personal sehr sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil: es gibt kein Frühstück. Dies kann man im Hotel vis-a-vis gegen Bezahlung (Frühstückbüffet) haben.

• Aufenthalt April 2014

Aegerten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr saubere und geräumige Zimmer und absolut hilfsbereites und freundliches Personal. Ideale Lage in der Nähe des Flusses, kurze Gehdistanz zum Königspalast. Die Familie organisiert Bustickets und Flughafentransfer. Sicher nicht das günstigste Hotel aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Freiburg (Elbe), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sauberes Guesthouse in unmittelbarer Nähe des Flusses. Saubere und große Zimmer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut perfekt. Wer eine Unterkunft in Phnom Penh sucht dann Fancy Guesthouse. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Guesthouse hat eine zentrale Lage. Vieles kann man zu Fuß erreichen. Ansonsten kann man an jeder Straßenecke ein Tuk-Tuk rufen. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sind gut eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern weiter. Ein Frühstück ist nicht mit inbegriffen und wird auch zusätzlich nicht angeboten, da kein Restaurant mit im Hotel integriert ist. Fast alle Restaurants in der Umgebung bieten ein Frühstück mit an.

Zimmertipp: Die Zimmer können ohne Fenster, mit Fenster oder auch mit Balkon gebucht werden. Dies hängt natürlic ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Breitenbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nachdem "Mr. Fancy" uns den Tag zuvor ins Sinh Foo quartiert hatte, weil bei ihm alles voll war, stand er - noch während wir frühstückten - mit seinem Moped vorm Sinh Foo Guesthouse um uns abzuholen. Er fuhr dann wieder, als er sah, dass wir noch nicht gepackt hatten - es war gerade mal 8 Uhr?
Wir organisierten uns einen Fahrer für den Tag und brachten unser Gepäck zum Fancys, wo wir es in der Rezeption abstellen konnten.Der Besitzer hatte uns bereits ein Zimmer zugesagt, mit Balkon, wie er erwähnte. Wir sagten ihm, wir würden keinen Balkon brauchen, vor allem nicht, wenn es teurer würde, wir bekamen den Balkon dann trotzdem.

Das Zimmer war sehr sauber, der Balkon aber eine Enttäuschung, wie wir bereits vermutet haben. Bei dem Straßenlärm und einer Aussicht auf weitere Hochhäuser braucht man ihn wirklich nicht.
Das Bett und das Bad waren in Ordnung.

Die Herren der Rezeption sind furchtbar stressige Menschen, vor allem wenn man sich an die Langsamkeit des Landes eigentlich schon gewöhnt hätte.

Alles in allem wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Eine sehr sauber und freundliche unterkunft in einer guten zentralen lage. Fast alle sehenwürdigkeiten sind zu fuss erreichbar, günstige sowie bessere essens möglichkeiten gibt es rund herum. Einen rund um service das weiter reisen oder transport zum flughafen ist hier eben so mit zuverlässigen personal möglich

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Lage des Guesthouse war optimal und das Pickup-Service vom Flughafen zu später Stunde hat gut funktioniert. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Treiben auf der Straße. Das Zimmer hatte Aircondition, TV und einen Kühlschrank (2 kl. Flaschen Trinkwasser gab's täglich gratis) und war schön eingerichtet (wenn auch nicht sehr groß). Die Mitarbeiter waren recht freundlich und besonders der Besitzer war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir waren am Anfang unserer Reise in dieser Unterkunft, und am Ende haben wir uns wieder dort einquartiert, weil wir wahrscheinlich um diesen Preis (28 USD) nichts besseres gefunden hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Fancy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fancy Guest House

Anschrift: 169B, Chan Reachea (St. 15), Phnom Penh 12205, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 13 von 293 Pensionen in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fancy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fancy Guest House Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Fancy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.