“Gute Unterkunft im Großstadttrubel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fancy Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
Fancy Guest House
169B, Chan Reachea (St. 15), Phnom Penh 12205, Kambodscha   |
Nr. 25 von 259 Pensionen in Phnom Penh
“Gute Unterkunft im Großstadttrubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Guesthouse hat eine zentrale Lage. Vieles kann man zu Fuß erreichen. Ansonsten kann man an jeder Straßenecke ein Tuk-Tuk rufen. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, sind gut eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gern weiter. Ein Frühstück ist nicht mit inbegriffen und wird auch zusätzlich nicht angeboten, da kein Restaurant mit im Hotel integriert ist. Fast alle Restaurants in der Umgebung bieten ein Frühstück mit an.

Zimmertipp: Die Zimmer können ohne Fenster, mit Fenster oder auch mit Balkon gebucht werden. Dies hängt natürlic ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Breitenbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Nachdem "Mr. Fancy" uns den Tag zuvor ins Sinh Foo quartiert hatte, weil bei ihm alles voll war, stand er - noch während wir frühstückten - mit seinem Moped vorm Sinh Foo Guesthouse um uns abzuholen. Er fuhr dann wieder, als er sah, dass wir noch nicht gepackt hatten - es war gerade mal 8 Uhr?
Wir organisierten uns einen Fahrer für den Tag und brachten unser Gepäck zum Fancys, wo wir es in der Rezeption abstellen konnten.Der Besitzer hatte uns bereits ein Zimmer zugesagt, mit Balkon, wie er erwähnte. Wir sagten ihm, wir würden keinen Balkon brauchen, vor allem nicht, wenn es teurer würde, wir bekamen den Balkon dann trotzdem.

Das Zimmer war sehr sauber, der Balkon aber eine Enttäuschung, wie wir bereits vermutet haben. Bei dem Straßenlärm und einer Aussicht auf weitere Hochhäuser braucht man ihn wirklich nicht.
Das Bett und das Bad waren in Ordnung.

Die Herren der Rezeption sind furchtbar stressige Menschen, vor allem wenn man sich an die Langsamkeit des Landes eigentlich schon gewöhnt hätte.

Alles in allem wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr sauber und freundliche unterkunft in einer guten zentralen lage. Fast alle sehenwürdigkeiten sind zu fuss erreichbar, günstige sowie bessere essens möglichkeiten gibt es rund herum. Einen rund um service das weiter reisen oder transport zum flughafen ist hier eben so mit zuverlässigen personal möglich

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Lage des Guesthouse war optimal und das Pickup-Service vom Flughafen zu später Stunde hat gut funktioniert. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Treiben auf der Straße. Das Zimmer hatte Aircondition, TV und einen Kühlschrank (2 kl. Flaschen Trinkwasser gab's täglich gratis) und war schön eingerichtet (wenn auch nicht sehr groß). Die Mitarbeiter waren recht freundlich und besonders der Besitzer war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir waren am Anfang unserer Reise in dieser Unterkunft, und am Ende haben wir uns wieder dort einquartiert, weil wir wahrscheinlich um diesen Preis (28 USD) nichts besseres gefunden hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ein sehr schönes gepflegetes Guesthouse, welches über mehere verschiedene Zimmer verfügt. Wir hatten uns für ein Zimmer ohne Fenster entschieden aus kostengründen, welches ca 18 dollar kostete. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Bad, mehr brauch man doch nicht zum schlafen und der Vorteil das kein Fenster ist, es gibt keine Mücken :). Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, war sehr sauber und auch das Personal war sehr hilfsbereit sowie die Chefitäten. Ich kann das Hotel nur empfehlen, liegt sehr ruhig und die Schlafqualität ist hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das fancy guesthouse liegt ca. 3 gehminuten entfernt von der riverside, ca. 5 gehminuten vom royal palace und etwa 12 gehminuten vom nachtmarkt.

Mein zimmer im 3. Stock hatte aircon, ein kingsize-bed und einen kleinen balkon. Das zimmer war schoen und sehr sauber und trinkwasserflaschen waren im preis (25 usd/nacht) inkludiert. Ausserdem bietet das gh einen pickup-service vom airport (12 usd) sowie laundry-service (1.50 usd/kg).

ich war mit dem zimmer und dem GH allgemein zufrieden und wuerde wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Unterkunft war bis dato die sauberste auf unserer Reise - wirklich sehr angenehm. Entzückend war auch, dass der Eigentümer zum Trinkgeld, dass wir ihm bei der Abreise gegeben haben gesagt hat, dass er es an den "Cleaning Staff" weitergeben werde. Er war sehr bemüht und hat uns bei allen Anliegen weitergeholfen. Als wir anreisten hat er uns auch bereits mit einer Citymap empfangen. Wir sind uns hier wirklich wie "Gäste" vorgekommen. Die Lage ist gut und der Preis für USD 18,-- war für die Leistung absolut in Ordnung. Es waren zwei schöne Nächte. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Fancy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fancy Guest House

Anschrift: 169B, Chan Reachea (St. 15), Phnom Penh 12205, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 25 von 259 Pensionen in Phnom Penh
Fancy Guest House Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Fancy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fancy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten