“Rund um sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fancy Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
Fancy Guest House
Fancy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
169B, Chan Reachea (St. 15), Phnom Penh 12205, Kambodscha   |
Nr. 18 von 273 Pensionen in Phnom Penh
“Rund um sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr sauber und freundliche unterkunft in einer guten zentralen lage. Fast alle sehenwürdigkeiten sind zu fuss erreichbar, günstige sowie bessere essens möglichkeiten gibt es rund herum. Einen rund um service das weiter reisen oder transport zum flughafen ist hier eben so mit zuverlässigen personal möglich

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Lage des Guesthouse war optimal und das Pickup-Service vom Flughafen zu später Stunde hat gut funktioniert. Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Treiben auf der Straße. Das Zimmer hatte Aircondition, TV und einen Kühlschrank (2 kl. Flaschen Trinkwasser gab's täglich gratis) und war schön eingerichtet (wenn auch nicht sehr groß). Die Mitarbeiter waren recht freundlich und besonders der Besitzer war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Wir waren am Anfang unserer Reise in dieser Unterkunft, und am Ende haben wir uns wieder dort einquartiert, weil wir wahrscheinlich um diesen Preis (28 USD) nichts besseres gefunden hätten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ein sehr schönes gepflegetes Guesthouse, welches über mehere verschiedene Zimmer verfügt. Wir hatten uns für ein Zimmer ohne Fenster entschieden aus kostengründen, welches ca 18 dollar kostete. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Bad, mehr brauch man doch nicht zum schlafen und der Vorteil das kein Fenster ist, es gibt keine Mücken :). Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, war sehr sauber und auch das Personal war sehr hilfsbereit sowie die Chefitäten. Ich kann das Hotel nur empfehlen, liegt sehr ruhig und die Schlafqualität ist hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das fancy guesthouse liegt ca. 3 gehminuten entfernt von der riverside, ca. 5 gehminuten vom royal palace und etwa 12 gehminuten vom nachtmarkt.

Mein zimmer im 3. Stock hatte aircon, ein kingsize-bed und einen kleinen balkon. Das zimmer war schoen und sehr sauber und trinkwasserflaschen waren im preis (25 usd/nacht) inkludiert. Ausserdem bietet das gh einen pickup-service vom airport (12 usd) sowie laundry-service (1.50 usd/kg).

ich war mit dem zimmer und dem GH allgemein zufrieden und wuerde wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Unterkunft war bis dato die sauberste auf unserer Reise - wirklich sehr angenehm. Entzückend war auch, dass der Eigentümer zum Trinkgeld, dass wir ihm bei der Abreise gegeben haben gesagt hat, dass er es an den "Cleaning Staff" weitergeben werde. Er war sehr bemüht und hat uns bei allen Anliegen weitergeholfen. Als wir anreisten hat er uns auch bereits mit einer Citymap empfangen. Wir sind uns hier wirklich wie "Gäste" vorgekommen. Die Lage ist gut und der Preis für USD 18,-- war für die Leistung absolut in Ordnung. Es waren zwei schöne Nächte. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Seit drei Jahren bin ich regelmässiger Gast im Fancy Guesthouse. Es ist ein Haus, in dem man sich sehr wohlfühlt, auch für einen längeren Aufenthalt in PP.
Herr Phannak und sein Bruder sowie die Familie sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig. Man kümmert sich rührig um die Gäste. Es besteht die Möglichkeit, Busfahrten und Ausflüge zu buchen, die Herren kümmern sich um Visaangelegenheiten und es gibt einen Fahrservice vom/zum Flughafen.
Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Mein Lieblingszimmer ist eines mit Balkon zur 15. Strasse raus.
Die Zimmer sind zweckmässig und funktionell, jedoch nicht ungemütlich eingerichtet. In jedem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Das Fancy GH liegt zentral und fußläufig zur Riverside, zum Königspalast oder Silverpagode und mittendrin im kambodschanischen Leben. In unmittelbarer Nähe gibt es viele kleine Restaurants (172 Str.), kleine Supermärkte etc.
Ich kann das Haus unbedenklich weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich kann dieses Guest House nur empfehlen. Die Abholung hat tadellos funktioniert - auch wenn der Flieger Verspätung hatte. Hatten das beste Zimmer 101. Es war sehr sauber - auch in den Ecken- und der Balkon lud zum Abhängen ein. Befindet sich in einer Nebenstraße und ist deshalb nicht so laut. Es sind nur kurze Wege zum Verpflegungsviertel. Vietnamvisum wird besorgt wenn man selber zu faul ist sich in die Botschaft zu begeben. Taxifahrer für den ganzen Tag 25 Dollar. Frisör, Minimarkt, Markt, Uferpromenade, Königspalast und Essenstände - alles in der Nähe.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Fancy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fancy Guest House

Anschrift: 169B, Chan Reachea (St. 15), Phnom Penh 12205, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 18 von 273 Pensionen in Phnom Penh
Fancy Guest House Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Fancy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.