“Unser Traumhotel während der dreiwöchigen Reise” 5 von 5 Sternen

The Kabiki
22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha   |
Nr. 17 von 213 Hotels in Phnom Penh
Darmstadt, Deutschland
“Unser Traumhotel während der dreiwöchigen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wenn uns Freunde fragen, dann war das Kabiki-Hotel eines unserer Reisehighlights. Ein ruhige parkähnliche Anlage mitten in der Großstadt, tropische Pflanzen, die Zimmer bungalowähnlich mit kleinem persönlichen Vorgarten gebaut. Viel Platz im Zimmer, ein für Asien schönes Bad, Liebe zum Detail (zum Bsp. immer frische Lotusblumen im Bad), ein tolles Frühstück (mehrere Sorten Brot/Brötchen - in anderen Hotels gab es gar keine!, selbstgemachte Marmelade, Joghurt, frische Früchte.) Toll ist auch die Pool-Anlage, die wir nirgendwo so schön fanden. Wir waren zwar ohne Kinder da, aber man kann mit oder ohne Kind gut einen ganzen Tag nur am Pool verbringen. Dass man nicht bis direkt vor das Hotel fahren kann, fanden wir toll (kein Strassenlärm!).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Kabiki liegt ganz angenehm in der Stadt, ist auch von der Anlage her ganz nett - Garten, Pool und Poolbar - aber an der Freundlichkeit des (Rezeptions-)personals müsste noch gearbeitet werden. Die Zimmer ganz hübsch, leider hatten wir mehrere Kakis. Frühstück war einfach und gut, mit Obst wie üblich, Abendessen eher die Traveller-Evergreens. Preislich etwas zu teuer, denn im Prinzip ist das eine Backpacker-Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Stadtgrundstück mit Parkanlage und 2 Pools (davon 1 flach für Kinder).
Zimmer nett eingerichtet. Der Reiz liegt in dem kleinen Park mit vielen Liegen, den Pools und dem kleinen Restaurant auf überdachter Terrasse. Hier wird auch das Frühstück bereitet. Wem das nicht reicht, läßt sich ein gut besuchtes Frühstückslokal in der Nähe (5 Min. zu Fuß) von der Rezeption empfehlen. Dort bleiben keine Wünsche offen. Die sehr nette Rezeption besorgte uns auch ausgezeichnete ganztägige Stadtführer mit Minibus. Zu Fuß ist man nach 750 m am Haupteingang der Silver Pagoda.

Aufenthalt November 2009, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren zweimal im Kabiki, im Mai und Juni 2010. Das Hotel liegt zentral, in einer Privatstraße, zu der der Zugang kontrolliert wird, nur wenige Gehminuten vom Präsidentenpalast und der Silbernen Pagode sowie vom Unabhängigkeitsdenkmal entfernt. Tuk-Tuk Fahrer stehen vor der Schranke zur Straße bereit; soweit wir sehen konnten, sind es immer dieselben Personen. 3 PCs mit schnellen Internetverbindungen stehen in der Rezeption kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind im Hauptgebäude, einer alten Villa, und in kleinen Bungalows auf dem Hotelgelände. Das gesamte Gelände ist wie ein Garten angelegt. Zum Hotel gehören ein Restaurant und 2 Pools, einer zum Schwimmen, einer für Kleinkinder. Die Zimmer sind geschmackvoll mit alten (Holz-) Möbeln engerichtet, haben eine vergleichsweise leise Klimaanlage, Fernsehen mit zahlreichen Kanälen, darunter auch Deutsche Welle, Kühlschrank. Betten sind bequem. Das Restaurant bietet eine Mischung aus internationaler und asiatischer/Khmer-Küche (z.B. Hühnchen-Curry, Boeuf Bourgignon, Pasta, Burger). Die Qualität ist sehr gut, die Preise entsprechen denen für derartige Restaurants in Phnom Penh (z.B. Pasta 5 USD). Zum Frühstück gibt es Saft, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Obstteller, Eier - das wäre mein einziger Kritikpunkt: zum Frühstück wäre ein wenig Abwechslung angebracht. Das Hotel vermittelt z.B. Taxis zum Flughafen und Bustickets (mit Abholservice). Wir haben uns im Kabiki sehr wohl gefühlt; es ist nach Hektik, Schmutz und Chaos in der Großstadt sehr entspannend.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Klasse Hotel, Klasse Lage, Super Service, Super Preis

Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Ruhige zentrale Lage, schöner Garten mit "grünem" Pool, freundliches Personal, Solarstrom

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren 2 Naechte im Kabiki. Nach einer 3-Tagestour durch das Mekong-Delta wollten wir ein schoenes Hotel haben und sind ueber das Pavilion auf das Kabiki gestossen. Es liegt in einer ruhigen, bewachten Seitenstrasse und hat einen schoenen Park.

Unser Hotelzimmer war ein Deluxe Room - ein riesiges Zimmer mit einem grossen Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche. Das Bett war super, die Laken frisch und die Kissen und die Matratze extrem gut (Tempurmatratzen?) Wir haben traumhaft geschlafen. Das Badezimmer ist richtig Durchschnitt, immerhin mit abnehmbarem Duschkopf und solala Wasserdruck. Aber: Keine Bademaentel, kein Duschgel oder Schampoo, nur ein 1-fits-all Seifenspender in der Dusche. Gleich zu Beginn war das Klo verstopft, was aber sofort behoben wurde. Darueber hinaus keine stoerenden Gerueche im Bad, "nur" ein bisschen schmuddeliger Badvorleger. Die Gestaltung des Zimmers und die Grosszuegigkeit hat uns gut gefallen. Es gibt einen Safe im Zimmer, allerdings passt ein Netbook dummerweise nicht hinein. Internet hat funktioniert, nur am letzten Abend ist es einmal ausgefallen. Der Pool sieht toll aus, die Liegen rund um den Pool sind nicht ganz neu, aber auf den ersten Blick ok. Handtuecher habe ich keine am Pool gesehen. Es gibt kein "Bitte nicht stoeren" oder "Bitte putzen"-Schild. Die Waende im ganzen Hotel sind sehr hellhoerig - Oropax mitnehmen!

Das Fruehstuck ist spartanisch, da gebe ich den anderen Bewertungen recht. Aber Brot, Marmelade, Obst und Getraenke waren da. Ebenso ein Fruechtekorb im Kuehlschrank.

Der Service war ok, nichts Besonderes. Auch uns sind franzoesische Mitarbeiter (Management?) begegnet, die bzgl. Service und Freundlichkeit etwas zurueckhaltend waren. Zusaetzlich wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen, obwohl wir extra Bescheid gegeben hatten, dass nun geputzt werden kann. Die Handtuecher waren am 2. Tag dann nicht mehr so frisch.

Insgesamt wuerden wir versuchen woanders unterzukommen, vor allem zu dem Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kabiki

Anschrift: 22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 9 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Kabiki Phnom Penh
Kabiki Hotel Phnom Penh
Kabiki Phnom Penh
The Kabiki Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Kabiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.