“Ruhe mitten in Phnom Penh” 5 von 5 Sternen

The Kabiki
22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha   |
Nr. 17 von 209 Hotels in Phnom Penh
Karlsruhe
“Ruhe mitten in Phnom Penh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel tut einfach gut. In der quirligen Hauptstadt ist das Kabiki eine sehr angenehme Abwechslung. Direkt neben dem Präsidentenpalast gelegen, bietet es sehr viel Ruhe. Besonders nach unserem ersten Homestay habe wir das mehr an "Luxus" sehr genossen: ein tolles Zimmer, eine herrliches Bad, ein schöner Pool und eine angenehme Küche, die neben Asiatischen auch Westliches auf der Karte hat - was nach drei Tagen morgens,mittags, abends Reis klasse war :D Auf unserer Rückreise nach Bangkok durften wir hier für eine Nacht nochmal Station machen und genossen ein weiteres Mal das tolle Ambiente - Daumen hoch für das Kabiki.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches, sauberes und sehr freundliches Hotel. Eine grüne Oase weit weg vom Großstadttrubel. Das Frühstück war großartig. Die Lage ist super und sicher... Außerdem gibt es nix schöneres als nach einem Sightseeing Tag in den schönen Pool zu springen. Einfach perfekt.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Geniale Lage, mitten in der Stadt. Der Charme des Kabiki wird durch das freundliche Personal und die tollen Zimmer geprägt. Wenn Phnom Penh, dann auf jeden Fall das Kabiki. Der Pool bietet eine willkommene Abkühlung und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2013
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren leider nur zwei volle Tage in diesem Hotel aber konnten uns dort sehr gut erholen.
Es liegt mitten in der Stadt aber das Grundstück ist so groß, dass man keinen Lärm mitbekommt. Man kann alles gut zu Fuß erreichen oder gönnt sich ein TukTuk für max. 3 Dollar.
Das Personal ist super freundlich und kann einem gute Tips geben. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück direkt am Pool ist wunderbar. Es gab selbst gebackenes Brot/ Brötchen mit Marmelade, Eier wie man sie gerne mag, Müsli und frisch gemachten Passionfruitsaft. Herrlich! Der Pool ist sehr schön und sauber.
Dort würden wir gerne noch einmal ein paar tage hin!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Für unseren 6taegigen Aufenthalt in Phnom Penh haben wir dieses schöne Hotel gebucht. Nach langer Anreise waren wir von dem schattenspendenden Garten u d dem sehr kompeten, freundlichen personal sowie der Ruhe dieser anlage völlig begeistert. Für 2 Dollar fahren die tuk tuks in Phnom Penh zu den Sehenswürdigkeiten, was bei der waerme sehr angenehm ist.
Das standardzimmer ist nett eingerichtet' tgl. Saeuberung OK, Klima läuft sehr leise.
Der pool ist wirklich das beste was einem nach einem Ausflug passieren kann, die vielen pflanzen, die leckeren Fruchtsäfte und das sehr aufmerksame personal haben uns ueberzeugt. Wir können Phnom Penh und das kabiki auch für längere Zeit nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Kabiki ist uns vom 1. Moment an ans Herz gewachsen und wir wären gerne noch länger geblieben! Ein toller Garten! Schöner Pool! Nettes Restaurant - super Frühstück am Pool! Schöne, große und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Sauberes Bad. Die Zimmer haben entweder einen Balkon oder kleinen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Check out am frühen Morgen und Lunchpaket haben super funktioniert! Hier war der Wake-Up-Call, während unserer Reise durch Vietnam und Kambodscha das einzige mal pünktlich ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Kabiki ist wirklich wie eine Oase, in der man gar nicht merkt, dass man mitten in Phnom Penh wohnt. Die Lage ist super, man läuft etwa 10 min. zum Palast, Nationalmuseum und an die Promenade. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, tolle und bequeme Betten, nur leider hatten wir kein warmes Wasser. Der Pool mitten im tropischen Garten ist auch toll - und wirklich ein Muss in dieser Stadt, denn es ist immer schwül-heiß. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, leider hat es mit unserer Bestellung am Abend nicht so gut geklappt, wir bekamen zwei Gerichte mit Beilagen in etwa vier Etappen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber eben etwas trödelig und verpeilt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kabiki

Anschrift: 22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kabiki Hotel Phnom Penh
Kabiki Phnom Penh
Hotel The Kabiki Phnom Penh
The Kabiki Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Kabiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.