“Eine gruene Oase inmitten von Phnom Penh” 5 von 5 Sternen

The Kabiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kabiki
4.0 von 5 Hotel   |   22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha   |
Nr. 20 von 236 Hotels in Phnom Penh
“Eine gruene Oase inmitten von Phnom Penh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein wirklich hervorragendes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern, tollem Pool und leckerem Fruehstueck, welches am Pool serviert wird. Wir haben 60 Dollar fuer ein Doppelzimmer bezahlt, haben aber ein riesengroßes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem sauberen Bad bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Kabiki, ist einfach nur Klasse, Preis Leistung sehr gut - grosse Zimmer und sehr sauber!!
dieses Hotel hat noch ein Schwester Hotel zwei Strassen weiter- ich habe es mir nur angesehen !! aber es ist in dem selben Style und Ausstattung wie das Kabiki- Fruehstueck gut !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Einfach nur super schön, Entspannung mitten in der Stadt! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett, der Pool lädt auch abends zu einer kleinen Erfrischung ein. Rundum perfekt!
Der tropische Garten macht die Oase mitten in der Stadt komplett ... es ist so ruhig, dass man gar nicht merkt, dass man mitten in Phnom Penh ist. Erwähnenswert sind auch die netten Läden und Restaurants in der Nähe des Hotels, die auch sehr gut zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Kabiki Hotel hat uns super gefallen: sehr ruhige und zentrale Lage, sehr nettes, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, stilvolle geräumige Zimmer, freies W-Lan, liebevolle kleine Details wie ein "Gute-Nacht-Gruß" auf dem Bett, heimelige Beleuchtung im wunderschönen tropischen Garten, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Kabiki Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist recht zentral und sehr sicher, der der Präsident gleich nebenan wohnt und daher die Straße extra abgesichert ist. (dies hat allerdings zur Folge dass die Taxis nicht bis ganz ans Hotel ranfahren, sondern einen an der Straßenschranke ca. 200m vorher absetzen).

Die Anlage ist sehr grün, hübsch und gepflegt. Das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und hilfbereit! Es gibt einen schöne Pool mit Bar und auch die Zimmer mit eigener Terasse sind nett zurück gemacht.
Wir empfanden unseren Aufenthalt von ein paar Tagen dort als totalen Ruhepol unserer Rundreise. Von der Hektik der Stadt merkt man in der Anlage absolut nichts mehr.
Das Frühstück und auch die Karte von der Poolbar sind sehr lecker gewesen!

Es befand sich gerade eine Baustelle dort in Arbeit, wodurch es teilweise mal lauter wurde. Aber selbst dafür wurden bestimmte Zeiten gesetzt, um die Gäste nicht zu doll zu stören und selbst dieses konnte der Oase kaum etwas anhaben! Wir konnten uns dennoch herrlich am Pool entspannen, wenn man vom Ausflug zurück kommt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Zimmer sind groß und hätten für mehrere Personen Platz und Bett geboten (eines unserer Zimmer (Twin Bed) hatte 2 große Betten und zusätzlich ein Stockbett für 2 Kinder und einen Schlafcouch. Frühstück sehr gut, direkt am Salzwasserpool, hervorzuheben auch das freie Wlan und der Safe im Zimmer. Lage ok, Taxi oder TukTuk muss allerdings ca. 50 Meter vor dem Einbiegen in die Gasse anhalten, da diese bewacht wird (der Premier Minister wohnt dort) und Fahrzeuge nicht in die Gasse fahren dürfen. Ist aber nur ein Problem, wenn man keine Koffer mit Rollen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wenn uns Freunde fragen, dann war das Kabiki-Hotel eines unserer Reisehighlights. Ein ruhige parkähnliche Anlage mitten in der Großstadt, tropische Pflanzen, die Zimmer bungalowähnlich mit kleinem persönlichen Vorgarten gebaut. Viel Platz im Zimmer, ein für Asien schönes Bad, Liebe zum Detail (zum Bsp. immer frische Lotusblumen im Bad), ein tolles Frühstück (mehrere Sorten Brot/Brötchen - in anderen Hotels gab es gar keine!, selbstgemachte Marmelade, Joghurt, frische Früchte.) Toll ist auch die Pool-Anlage, die wir nirgendwo so schön fanden. Wir waren zwar ohne Kinder da, aber man kann mit oder ohne Kind gut einen ganzen Tag nur am Pool verbringen. Dass man nicht bis direkt vor das Hotel fahren kann, fanden wir toll (kein Strassenlärm!).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Kabiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kabiki

Anschrift: 22, Street 264, Phnom Penh 1000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 11 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 11 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kabiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kabiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kabiki Hotel Phnom Penh
Hotel The Kabiki Phnom Penh
Kabiki Phnom Penh
The Kabiki Hotel Phnom Penh

Wenn Sie The Kabiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.