“Modernes Haus in alter Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cara

Hotel Cara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cara
3.0 von 5 Motel   |   No. 18, Street 47 & 84 | Sangkat Srass Chork, Khanh Doun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 54 von 203 Hotels in Phnom Penh
“Modernes Haus in alter Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das moderne Design hat uns überrascht. die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Die Dusche im Bad war die beste Dusche, wie wir auf unser ganzen Reise je gehabt hatten. Das Hotelrestaurant war sehr europäisch, eine spanische Tapas-Bar. Und preislich total daneben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das CARA war Bestandteil unserer gebuchten Kambodscha-Rundreise. Das Hotel ist an für sich ok, hatte schöne farbliche Akzente im Lobbybereich. Die Zimmer waren für dortige Verhältnisse und für 3 Sterne in Ordnung. Betten waren bequem, Bad relativ klein, aber alles sauber. Das personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wurde nebenan in der Bar/restaurant eingenommen.

Man konnte aus 5 verschiedenen Angeboten auswählen. Die Qualität war ok. Das Restaurant ist so auch zu empfehlen, ist es sehr nett eingerichtet, hat einiges an Getränken anzubieten und bietet spanisches Essen an.

Jedoch: Dadurch dass hier im grunde jeden Abend Live-Musik angeboten wird, ist je nach Band mit wirklich enormer Lautstärke zu rechnen. Nach der ersten von drei Nächten sind wir in einem höher gelegenen Zimmer gewechselt. Die 2. Nacht war ok, der Solo-Sänger war wohl leise und früh fertig. Aber die 3. Nacht war - als hätte man über einer Disco gelegen. Die Band spielte bis weit in die Nacht und die Musik war für uns extrem laut. An Schlaf war da nicht zu denken. Es ist für eher ruhe gewöhnte Gäste also nicht zu empfehlen. Werde dies meinem Reisebüro so auch mitteilen - die wissen das vielleicht noch nicht.

Das das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt war, hat uns nicht so gestört - ist man mit dem Tuk Tuk schnell dort.

Aber durch den Lärm......, besser nicht wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Plus:
Lage: Ok
große, gratis DVD-Sammlung zum Ausborgen (Zimmer mit DVD Player)
kl. Balkon

Minus:
Frühstück eher langweilig, wenig Auswahl, schlicht
Preis im Internet war günstiger als bei Frage danach direkt vor Ort
Relativ mühsam dann über Handy online gebucht
(schlechte Website für Handy buchen)
Bei Pech mit Zimmerwahl: Disko ist nebenan
Sehr einfaches Bad
Bei Ankunft im Zimmer: Presiliste was was kostet, wenn es kaputt oder verloren geht (z.B. kl. Handtuch $5, Klobrille $20, usw - nicht sehr einladend)
Vor dem Hotel lagert die "Tuk-Tuk-Mafia", die einem für sehr kurze Fahrten innerhalb der Stadt horrende Preise haben möchte.
(Richtwert: kurze Strecken: 1-max. 2 $)

Das Personal war etwas mühsam (bei Nachfragen wegen Zimmerpeis, Frühstück usw.), nachdem wir den Geschäftsführer verlangt haben, ging es aber dann doch.
Nichtsdestotrotz kann man sie als hilfreich bezeichnen - haben uns Busticket nach Kep organisiert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das Cara liegt NICHT direkt an der Riverfront in Phnom Penh, sondern ca. 5 TUK TUK Minuten ( US$ 1-2) vom der Partymeile entfernt. Leider ist das Hotel nicht das Leiseste, da mehrere Nachtclubs und Karaoke Bars direkt auf der anderen Strassenseite liegen und bis tief in die Nacht Radau machen. Ohne Ohrstopfen ging bei uns nichts !! Zudem hatten wir in den 4 Tagen unseres Aufenthalts nur an einem Tag wirklich warmes Wasser. Uns wurde zwar immer versichert, dass man jemanden schicke, aber getan hat sich bis auf die eine Ausnahme nichts.
Unser Zimmer ( Twin Room ) war sehr klein, kaum Platz zwei Koffer zu stellen, das Bad sehr "basic", sauber aber auf jeden Fall !!
Frühstück ist im Preis enthalten, aber auch hier ließe sich einiges verbessern. Die Auswahl war mager für ein Hotel, das 3 Sterne für sich beansprucht.
Preis war aber mit US $34 OK.
Wir würden aber bei dem nächsten Aufenthalt eher ein Hotel an der Riverfront nehmen .

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Cara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cara

Anschrift: No. 18, Street 47 & 84 | Sangkat Srass Chork, Khanh Doun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cara 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cara Hotel Phnom Penh
Cara Motel Phnom Penh

Wenn Sie Hotel Cara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.