“Wohlfühlhotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pavilion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
The Pavilion
The Pavilion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 6 von 232 Hotels in Phnom Penh
Köln, Deutschland
“Wohlfühlhotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten 3 Nächte einen superior room und 2 Nächte einen deluxe room. Der Deluxe room war deutlich besser (größer mit großem Spiegel und großem TV und besserer = leiserer Aircon).
Beide Räume hatten nur eine offene Garderobe mit ein paar Kleiderbügeln und keinerlei Schränke und Schubladen, man lebte quasi aus dem Koffer :-(

Die PCs im Zimmer sind sehr veraltet (noch Windows XP und Diskettenlaufwerk). Man sollte lieber sein eigenes Notebook oder Tablet mitbringen und sich nicht auf die veralteten Museumsstücke verlassen. WiFi ist nicht schnell, reicht aber aus.

Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig : Saft, Obstplatte, Sortiment von Brot/Gebäck sowie etwas Warmes nach Wunsch (Eier, Pancake etc). Dazu Kaffee oder Tee.

Zimmertipp: Für 15 $ mehr ist das Deluxe Zimmer die richtige Wahl.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in toller Lage, in der Nähe des Königspalastes. Das Hotel hat einen schönen Garten mit Pool. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch das Essen im Restaurant ist sehr lecker und vor allem das Frühstück ist sehr fein. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Beim Check-In bekommt man sofort einen Stadtplan und gute Tipps was man in Phnom Penh unternehmen kann. Zudem hängt am Ausgang auch eine Liste mit den üblichen Preisen für ein Tuk Tuk, sodass man bei den Verhandlungen mit den Fahrern einen guten Anhaltspunkt hat. Wir haben auch die Bustickets nach Siem Reap über das Hotel gebucht und es hat alles super geklappt. Also insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist das perfekte Rückzugsgebiet nach einem anstrengenden Tag im lauten Phnomh Penh. Es verfügt über einen tollen Pool, super Liegemöglichkeiten rund um den Pool und eine schöne Bar, an der man sowohl essen als auch trinken kann.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und 100% sauber. Das Personal ist sehr hilfreich und spricht sehr gut englisch. Das Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach dem Langem Flug kamen wir am 31.12. im Pavillion abends an . Sehr nette Begrüssung , Zimmer ( Bungalow ) sowie das gesamte Hotel liessen uns die Strapaze des Fluges schnell vergessen.
Man fühlt sich direkt sehr wohl, Personal Reception , einfach alles . Eins der besten Hotels während unserer Reise , deswegen buchten wir sofort einen Tag vor der Rückreise das Pavollion nochmal , wurden herzlichst empfangen , Taxi zum Airport wurde für den nächsten Tag sofort organisiert. Wir konnten trotz abreise am späten abend noch alles nutzen.

Einziges manko war oder ist die Bezahlung mit Mastercard , das Lesegerät nahm unsere Karten nicht an, obwohl wir im Sugar Palm um die Ecke unser Abendessen mit Karte 30 min voher mit Karte bezahlt hatten , aber auch das wurde zuvorkommend geregelt ,

Das Pavillion ist die Empfehlung schlechthin . das zweite ist La Villa battambang.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch wenn es mit dem Abholen vom Flughafen nicht geklappt hat, der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Der Ort ist im chaotischen Zentrum von Phnom Penh wirklich zauberhaft ohne übertrieben zu sein. Die alte Villa und das zweite Haus aus der kambodschanischen Moderne liegen in einem wunderschönen Garten und gaben uns die Entspannung nach anstrengenden Besichtigungstagen. Unser Zimmer lag im Annex, sehr großzügig mit Balkon zum Garten. Das Frühstück am Pool ist reichhaltig und bereit einen gut für den Tag vor. Die Lage nahe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten war für uns ein wichtiges Kriterium. Das Ufer des Tonle Sap erreicht man schnell zu Fuß durch den nahegelegenen Tempel.
Das Hotel mit seinem freundlichen Personal war ein gelungener Auftakt in Kambodscha. Wir könne es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Diese Oase liegt in einem wunderschön angelegtem Garten mit sehr schönem Poolbereich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten anfangs einen Jacuzzi-Bungalow, den ich sehr empfehlen kann. Freistehender Bungalow mit kleinem Gartenbereich. Der Jacuzzi hat eine tolle Größe und erfrischt wunderbar. Die schattige Bepflanzung fanden wir nicht störend, bei den Temperaturen sogar angenehm.
Bei unserem 2. Aufenthalt, hatten wir ein Poolzimmer gebucht (Zimmer 14). Dieses fand ich leider im Gegensatz zum Jacuzzi-Bungalow etwas enttäuschend. Lage im Hauptgebäude, viel kleiner und der Gartenbereich mit dem Pool etwas düster von Mauern und Gebäuden umgeben. Der Pool war im Gegensatz zum Jacuzzi eiskalt. Fast wie ein Kneippbecken. Das Poolzimmer, wäre eigentlich das Highlight zum Schluss gewesen und wir haben uns schon sehr darauf gefreut. Leider war dem dann nicht so. Es gibt ein 2. Poolzimmer (Zimmer 12), ich konnte im vorbeigehen einen Blick durch die offen stehende Tür werfen, dieses ist etwas schöner angelegt und hat heller ausgesehen.
Trotzdem kann ich aber keinen Punkt Abzug geben in der Gesamtbewertung, denn alle weiteren Aspekte machen alles wieder gut.
Die kostenlose Massage ist ein Traum! Ebenso kann ich die Aromaöl-Stress-Massage sehr empfehlen.
Das Frühstück ist der Wahnsinn! Kaffee, Tee, Säfte, frisches Obst und ein Brotkorb mit hausgemachtem Walnussbrot, normales Croissant, Schokocroissant, Rosinenschnecke und Muffin gehören zur "Grundausstattung". Dann hat man die Wahl zwischen sämtlichen Eiervariationen, Pancakes, Müsli, Joghurt und asiat. Frühstück.
Sehr gute Lage, nähe Königspalast, St. 240 und Fluss. Alles sehr gut zu Fuß oder per Tuk Tuk zu erreichen.
Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Pavilion liegt zentral in Phnom Penh, man kann fußläufig vieles erreichen. Das Hotel liegt hinter hohen Mauern, dahinter ein wunderschöner Palmengarten. Der Pool, an dem man auch das Frühstück einnimmt, ist superschön. Abends ist alles toll beleuchet! Wir hatten ein Zimmer außerhalb des Haupthauses, das sehr geräumig und ansprechend eingerichtet war. Das Frühstück war sehr gut, man konnte a la carte zusätzlich zu dem "Grundfrühstück" bestellen. Ebenfalls inklusive war eine kurze Massage. Die Räumlichkeiten dort waren zwar einfach (also kein "Spa" in diesem Sinne), aber bei einer Inklusivleistung kann man nichts sagen.
Direkt vor dem Hotel fahren auch Tuk Tuks ab, mit denen man die Umgebung erkunden kann. Hierzu erhält ma auch bereitwillig Hilfe und Auskunft von dem sehr freundlichen Personal. Definitiv empfehlenswert, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilion

Anschrift: 227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Phnom Penh
Hotel The Pavilion Phnom Penh
The Pavilion Hotel Phnom Penh
Pavilion Hotel Phnom Penh
Pavilion Phnom Penh

Wenn Sie The Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.