“Oase inmitten der Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pavilion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
The Pavilion
227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 5 von 203 Hotels in Phnom Penh
Düsseldorf, Deutschland
“Oase inmitten der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Pavilion liegt zentral in Phnom Penh, man kann fußläufig vieles erreichen. Das Hotel liegt hinter hohen Mauern, dahinter ein wunderschöner Palmengarten. Der Pool, an dem man auch das Frühstück einnimmt, ist superschön. Abends ist alles toll beleuchet! Wir hatten ein Zimmer außerhalb des Haupthauses, das sehr geräumig und ansprechend eingerichtet war. Das Frühstück war sehr gut, man konnte a la carte zusätzlich zu dem "Grundfrühstück" bestellen. Ebenfalls inklusive war eine kurze Massage. Die Räumlichkeiten dort waren zwar einfach (also kein "Spa" in diesem Sinne), aber bei einer Inklusivleistung kann man nichts sagen.
Direkt vor dem Hotel fahren auch Tuk Tuks ab, mit denen man die Umgebung erkunden kann. Hierzu erhält ma auch bereitwillig Hilfe und Auskunft von dem sehr freundlichen Personal. Definitiv empfehlenswert, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt November 2012, Paar

1.446 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir wollten ein Hotel, von dem aus man zu Fuß an den Fluß und den Restaurants gehen kann, zum Königspalast und etlichen anderen Sehenswürdigkeiten.
Bei unserem letzten Besuch waren wir im Amanyaya, direkt an der Uferstraße – sehr schön, aber leider ziemlich laut und ohne Pool. Deshalb wählten wir dieses Jahr das Pavilion – und waren begeistert!

Wenn man durch das kleine Tor in den Garten tritt, wird es plötzlich ganz ruhig (obwohl es auch draußen nicht sehr laut ist, das Pavilion liegt in einer kleinen Seitenstraße). Üppiges Grün, ein glitzernder Pool, umgeben von gemütlichen Cabanas mit dicken Kissen unter schattigen Bäumen – eine herrlich bequeme Alternative zu den sonst üblichen Plastikliegen!

Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool gewählt – eigentlich sehr schön, nur leider hatten wir ein ziemlich dunkles Zimmer erwischt und der Pool lag fast den ganzen Tag im Schatten (als wir das beim Auschecken erwähnten, war man verblüfft – schattige Zimmer gelten im heißen Kambodscha als die begehrtesten! Aber wenn wir etwas gesagt hätten, hätte man uns sofort ein anderes Zimmer gegeben.)

Trotzdem war das Zimmer sehr hübsch – ein bequemes Bett mit Moskitonetz, das allerdings lediglich Deko war, es war viel zu kurz, um wirklich nutzbar zu sein! Aber wir hatten auch kein einziges Moskito zu Gesicht bekommen während unseres Aufenthaltes. Zusätzlich zum großen Doppelbett gab es noch ein Daybed/Sofa, über dem sich eine Stange mit Kleiderbügeln befand – einen Schrank gab es nicht, bloß eine kleine Kommode.

Das Bad (mit Dusche) war recht klein, aber ausreichend. Nettes Detail: Es gibt einen ausziehbaren Vergrößerungsspiegel.

Im Zimmer steht ein Wasserkocher, Tee/Kaffee/Zucker wird täglich aufgefüllt, es gibt eine Minibar – die Preise sind noch nicht mal extrem hoch. Täglich erhält man kostenlos zwei Flaschen Mineralwasser. In jedem Zimmer steht ein PC, es gibt aber auch ein recht flottes W-Lan.

Der kleine Privatpool ist ein echtes Schmankerl – groß genug, um richtig schwimmen zu können! Aber auch der Gemeinschaftspool ist sehr schön und in den Cabanas kann man einen heißen Nachmittag wunderbar vertrödeln – auch mit dem Netbook, denn sogar hier gibt es W-Lan!
Frühstück ist lecker – man wählt aus einer kleinen Karte das Gewünschte aus, serviert wird am Tisch, also kein Büffet. Standardmäßig bekommt man einen obstteller und ein Körbchen mit Croissants und Baguette, dazu Butter und Marmelade, Tee oder Kaffee sowie frischen Saft. Zusätzlich kann man sich Eier nach Wahl bestellen, Pfannkuchen oder ein anderes warmes Gericht – alles frisch und sehr gut.

Die Lage ist sehr gut, direkt gegenüber liegt ein schöner Tempel, geht man hindurch, landet man in eine Grünanlage, von dort ist es nicht mehr weit bis zum Fluß. Ganz in der Nähe sind etliche gute Restaurants und kleine Bars, außerdem auch eine Reihe wirklich schöner kleiner Läden. Trotzdem sind wir zum Essen jeden Abend zum Sisowath Quay gegangen – es ist einfach toll, da zu sitzen und das Treiben auf der Uferpromenade zu beobachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Königspalast entfernt. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Im tropischen Garten gibt es einen schönen Pool mit angrenzender Bar. Reichhaltiges Frühstück. Der ideale Ort um sich nach Aufenthalten in Phnom Penh zu erholen. Eines der schönsten und sympathischsten Hotels, die ich kenne!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hinter einer hohen Mauer in einem kleinen aber liebevoll gepflegten Garten steht mitten in Phnom Penh ein altes ehemals französisches Herrenhaus mit diversen Anbauten, in denen sich die "Private Pool Bungalows" befinden. Ein sehr gutes Hotel, eine Ruheoase mit ausgesprochen gut englisch sprechenden Mitarbeitern. Exzellenter Service ist das Motto. Für 100 US$ (Stand Mai 2013) ist ein "private pool bungalow" überraschend günstig für kambodschanische Verhältnisse wenn man die gehobene Hotellerie schätzt. Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant mit kleiner Karte ist nicht nur wegen der täglich frischen Quiches empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal im Pavilion in Phnom Penh und es war wieder eine wunderbare Erfahrung. Das Zimmer war wunderschön (direkt mit Blick auf den Pool) mit einem grossen Balkon. Super WLAN Empfang, ein Computer im Zimmer und ein Docking Lautsprecher für den iPod. Das Personal ist sehr freundlich und der Service war super: genau die richtige Mischung aus perfekter Gasfreundschaft und soviel Zurückhaltung, dass man sich gut erholen kann. Trotzdem nie so devot, wie man es aus grossen Hotels kennt. Die Managerin, Grace, ist sehr interessiert und hält einmal pro Woche ein kleines Treffen mit finger food und drinks ab, um die Gäste kennenzulernen. Sehr nett ...
Der gesamte Garten ist wunderschön, in den Betten am Pool kann wunderbar entspannen. Fussläufig sind einige schöne Lokale und Cafés, mit dem TukTuk kommt man überall gut hin.
Wir waren schon in vielen Hotels weltweit, das Pavilion ist wirklich etwas ganz besonderes. Wir würden jederzeit zurückkommen....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist das ehemalige Wohnhaus der Mutter des Prinzen. Sehr behutsam in ein Hotel umgewandelt. 5 Minuten zu Fuss zum Royal Palace, 10 Minuten zum Tonle Sap, mit dem Tuk Tuk etwas schneller. Anlage ist durch Security am Eingang gesichert. Es empfängt Sie ein großzügiger Pool in einem nett angelegten Garten. In diesem Bereich befindet sich auch die Bar, die morgens für das Frühstück und abends als Restaurant genutzt wird. Beim Frühstück kann es manchmal etwas eng werden, wenn alle Gäste zum selben Zeitpunkt ihre Touren buchen.

Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt, Klima und Ventilator, WiFi kostenfrei. Buchen Sie eines der 3 Zimmer im Haupthaus mit Balkon und Blick auf den Garten mit Pool.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein perfekter Platz, um die Hauptstadt kennen zu lernen und abends einen stilvollen Rückzugsort zu genießen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein ruhiges, wunderschönes Hotel inmitten der Stadt. Allen Reisestress draußen lassen und hier einfach die Seele baumeln lassen. Die Complimentary-Massage genießen und einen guten Eiscafe am Pol trinken. In den schönen Pool eintauchen und dann ein buch auf den angenehmen Sonnenliegen lesen. Gut schlafen und das Abendessen genießen. Das alles kann man in diesem Hotel.

Wir waren überrascht , wie toll ein Hotel in Cambodia sein kann.

Ich empfehle dieses Hotel jedem gerne weiter!

Danke an das Hotelteam!

Zimmertipp: Der Pool Bungalow war super! Gleich neben dem Pool!
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilion

Anschrift: 227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Hotel The Pavilion Phnom Penh
The Pavilion Hotel Phnom Penh
Pavilion Hotel Phnom Penh
Pavilion Phnom Penh

Wenn Sie The Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Pavilion gehört jetzt zu Ihren Favoriten