Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Nr. 1....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pavilion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
The Pavilion
Speichern
The Pavilion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 230 Hotels in Phnom Penh
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Nr. 1....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Traumhaft schoenes, im kolonialstiel
erbautes Hotel, mit fantastischer Garten-
anlage. Toll eingerichtete Zimmer, freundliches
und sehr hilfsbereites Personal, und das
Ganze zu einem akzeptablen Preis.
Fuer uns ganz klar die Nr.1 in Phnom Penh...

Aufenthalt April 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.599 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.071
    409
    72
    33
    14
Bewertungen für
130
887
135
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Schon zum 2.Mal im Pavilion. Lage genial, mitten im Zentrum. Nur 20 Zimmer. Eine Oase mitten in Phnom Penh. Schön gestaltete Lobby, netter Pool, nettes Restaurant, schöner Garten. Erst für Leute über 16, d.h. eher älteres Publikum. Familien gehen ins Partnerhotel The Kabiki nebenan. Weitere Partnerhotels The Plantation (ist aber größer, teurer und sehr stylish).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Drei Nächte verbrachte ich als Alleinreisender in diesem schönen Hotel im Kolonialstil während meiner Rundreise durch Kambodscha. Es hat alles gepasst, toller Pool im tropisch angelegten Garten - ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Die Hotelangestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Das abendliche Essen am Pool sehr lecker zu akzeptablen Preisen. Internet stand den Gästen kostenfrei zur Verfügung, entweder am eigenen Laptop via w-lan, oder einen der vier hauseigenen Computer. Die Zimmer waren sehr sauber und insgesamt entspricht auch alles den Bildern auf der website.
Man kommt nur durch eine bewachte Tür in den Hotelbereich, auf der einen Seite fühlt man sich durch die Gemäuer um das Hotel ein wenig abgeschottet, auf der anderen Seite gab es ein gutes Gefühl an Sicherheit. Beim nächtsten Besuch von Phnom Penh gerne wieder im "The Pavillion"...

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Beim The Pavilion gab es fuer uns nichts auszusetzen, daher verdienen sie hier durchaus 5 Punkte. Die Lage ist nahezu perfekt, alles ist schnell erreichbar. Unser Abholservice vom Flughafen verlief reibungslos und die Fahrt im alten Jaguar vermittelte eine ersten guten Eindruck. Selbst bei unserem sehr spaeten Check-In war das Personal freundlich und professionell; ein Eindruck der bis zur Abreise anhielt.

Unser Zimmer war die Gartenvilla direkt am Pool in einem Anbau. Zwar ist der Anbau schnell als solcher zu erkennen, doch die liebevolle Einrichtung spricht fuer sich. Im Garten der alten franz. Villa gibt es den Pool der nach einem langen Stadtspaziergang fuer Abkuehlung sorgt. Gefruehstueckt wird direkt an diesem in einer kleinen Bar. Zwar ist das Fruehsteuck ueberschaubar, doch kaum jemand wird wohl laenger ein paar Tage dort verweilen.

Das Personal ist ueberaus freundlich und uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. Basis Englisch wurde von jedem gesprochen, was alles sehr einfach machte. Allein der unuebersehbare Aufkleber am Eingang "Sextouristen nicht willkommen!" spricht fuer sich und wir haetten uns gewuenscht, solche eindeutigen Stellungnahmen in Kambodscha noch oefters zu sehen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren vorher für 70$ im Kabiki. Für 5$ mehr (75$) was für ein Unterschied! Wir hatten ein Bungalow im Garten, welches schön, aber auch nicht luxuriös eingerichtet war. Gleiches gilt für das Bad. Die Handtücher muffelten als wären sie in der Kloake gewaschen worden. Nach der Reklamation erhielten wir weisse Handtücher - diese rochen deutlich besser. Leider werden Handtücher allzu oft nur mit kaltem Wasser gewaschen. Das Frühstück war ordentlich, es konnte nachbestellt werden. Ansonsten waren wir von der Hauptstadt Phnom Penh enttäuscht. Müll und Dreck wohin man schaut. Siem Riap ist wesentlich gepflegter.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phnom Penh
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Schönes Kolonialstilgebäude und Gartenambiente bilden eine Insel und einen Ruhepol im pulsierenden Umfeld der Großstadt...
Personal spricht für kambodschanische Verhältnisse gutes Englisch.
Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut, nun zu einem für mich großem Manko ...

RASSISMUS oder falsche Wahrheit oder ? vielleicht der fehlende Wille mal zu hinterfragen.

Meinen Freunden wurde der Zutritt / Besuch auf unfreundlichste Art und Weise verwehrt, zur Erklärung, er ist Deutscher und sie Kambodschanerin, seit Anfang 2009 in eigenem Haus in PP lebend (mit Kind), er hat eine Firma vor Ort.

Die mangehalfte Servicebewertung bezieht sich nicht auf die Servicequalität des Personals i.S. Zimmer- / Gastroservice.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thepavilion, Owner von The Pavilion, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear The No Named,

Our hotel has indeed a strict no visitor policy , I am very sorry that it has insulted the feelings of both of your friends. We have had many attempts of bringing in sex workers since we opened and I could not think of any "non discriminative" way to prevent this happening any longer.

Please let me know what exactly what happened as I would like to follow-up on this issue, it is not a good thing to leave this kind of feelings about our property, whether for our guests or for the Phnom Penh residents. My own wife is Asian and I would not like to encounter this myself!

Cheers,

Alexis (owner)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tulln
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Obwohl das Hotel keinesfalls luxuriös ist und auch nicht gerade billig, hat es doch eine einzigartige Atmosphäre, die meinen Phnom Penh - Aufenthalt geprägt hat.
Die Lage ist super zentral (5 Minuten zum Königspalast), aber trotzdem nicht laut, der Garten ist zwar klein, aber traumhaft. Wenn man nach einem Sightseeing-Vormittag in einem der Betten am Pool versinkt, ist es schwierig, sich wieder zu weiteren Besichtigungen aufzuraffen.
Ich hatte Zimmer 16, sehr groß und empfehlenswert, Ich hätte es jedenfalls nicht gegen die winzigen Bungalows tauschen wollen.
Die Bar am Pool ist super, es gibt auch sehr gute Snacks, das Frühstück allerdings lässt zu wünschen übrig. Angeblich soll da aber Einiges verbessert werden.
Die Rezeption war äußerst freundlich und hilfreich - also insgesamt ein traumhaften Ambiente!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Pavilion

Anschrift: 227, Street 19 | Khan Daun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Phnom Penh
Nr. 5 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 5 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phnom Penh
Nr. 14 der Businesshotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 85 €
Anzahl der Zimmer: 27
Auch bekannt unter dem Namen:
The Pavilion Phnom Penh
Hotel The Pavilion Phnom Penh
The Pavilion Hotel Phnom Penh
Pavilion Hotel Phnom Penh
Pavilion Phnom Penh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.