Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bloss nicht dahin!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingos Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Flamingos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   #30 Street 172 | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12210, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 232 Hotels in Phnom Penh
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“bloss nicht dahin!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

dieses hotel ist schmutzig, abgewohnt, das personal kann fast kein englisch und ist auch nicht sehr freundlich und das SCHLIMMSTE zu viele ältere herrn mit jungen thais treffen sich da - wir hatten sogar das gefühl das personal "spielt" da mit!!!
das frühstück im restaurant war wirklich ungeniessbar!
die lage ist in ordnung, mit tuk tuks kommt man leicht umher oder kann in etwa 10 minuten den fluss erreichen!

es gibt wirklich besseres!!

  • Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    42
    28
    10
    22
Bewertungen für
2
17
53
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich habe dort Anfang September 07 für 8 Nächte gewohnt. Das Hotel ist in dieser Preisklasse das beste in dieser Gegend Phnom Penhs! Der Standard- Zimmerpreis beträgt 20$. Das Personal ist freundlich und motiviert. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, könnte aber reichhaltiger sein. Das Essen im Restaurant ist mit durchschnittlich 4$ allerdings zu teuer! Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Inbegriffen ist auch der tägliche Zimmerservice.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des central- markets. Die river- front ist mit dem moto- taxi in wenigen Minuten zu erreichen.

Um das Hotel liegen einige bekannte Bars die bequem zu Fuss erreicht werden können, zB. das "heart of darkness", die "Shanghai Bar" und das "walkabout hotel".

Das Hotel empfielt sich eher für Alleinreisende, die am Nachtleben Phnom Phens interessiert sind.

Erwähnenswert ist auch der VISA- und Travel- Service. Vom Flughafen wird man bei online- Buchung umsonst abgeholt! Das Taxi vom Flughafen kostet normalerweise 7$.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit und kostenlosem Internet
  • Unzufrieden mit: — Essenspreise
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St.Gallen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Bei meinem 1.Besuch war ich angenehm überrascht über das grosse Zimmer und die freundliche Bedienung. Etwas gewohnheitsbedürftig war die Dusche,da diese direkt neben der Toilette angebracht war und nach dem duschen das ganze Badezimmer nass war.
Natürlich kann man für 20 $ keine Suite verlangen.
Preis-Leistung stimmte also.
Ich war dann 4 Tage auf Reisen und kehrte danach wieder ins Hotel zurück.
Beim 2.Besuch bekam ich ein Zimmer im 4.Stock. Ein richtiges Loch mit einem sehr kleinen Bad und einer defekten,lauten Klimaanlage. Gleich darüber ist eine Dachterasse auf der Abends einiges los ist. Im Zimmer hörte man jeden Schritt und jedes Stühlerücken, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Am Morgen darauf fragte ich nach einem anderen Zimmer. Diesmal war die Bedienung leider nicht mehr so freundlich, sodass ich sofort ausgezogen bin.
Mein Tipp: Kein Zimmer im 4.Stock annehmen und das Zimmer vor dem Bezug anschauen.
Ansonsten für 20 $ okay.

  • Zufrieden mit — freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Bar
  • Unzufrieden mit: — Kein Gehör für Reklamationen.
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Die Zimmer sahen zwar ganz nett aus, doch es herrschte ein furchtbarer Gestank im Zimmer, der besonders schlimm war, wenn die Klimaanlage an war. Die Fenster ließen sich überhaupt nicht schließen und hatten an jeder Seite eine kleine Lücke, aber wenigstens waren Gitter davor. Der Blick ging auf ein Dach mit Müll. Das Restaurant war schmutzig und nicht besonders schön, das Essen furchtbar. Ich komme nicht noch einmal in dieses Hotel zurück..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Siem Reap, Cambodia
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Ich komme regelmäßig nach Phnom Penh und habe schon in mehreren Hotels zu verschiedenen Preisen übernachtet, und das Flamingo bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Stadt. Mit geräumigen Zimmern und guter Ausstattung habe ich nichts an der Aufmachung, der Sauberkeit, dem Essen oder dem Service auszusetzen. Die rosafarbene Hotelfront ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, doch die Zimmer sind ansprechend und überraschend ruhig für ein Cityhotel. Von der oberen Dachterrasse hat man einen guten Blick über die City.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Flamingos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flamingos Hotel

Anschrift: #30 Street 172 | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12210, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 145 von 232 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 55 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingos Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Flamingos Phnom Penh
Flamingos Hotel Phnom Penh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Flamingos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.