“mal so - mal so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingos Hotel

Flamingos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   #30 Street 172 | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12210, Kambodscha   |
Nr. 115 von 221 Hotels in Phnom Penh
St.Gallen
“mal so - mal so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Bei meinem 1.Besuch war ich angenehm überrascht über das grosse Zimmer und die freundliche Bedienung. Etwas gewohnheitsbedürftig war die Dusche,da diese direkt neben der Toilette angebracht war und nach dem duschen das ganze Badezimmer nass war.
Natürlich kann man für 20 $ keine Suite verlangen.
Preis-Leistung stimmte also.
Ich war dann 4 Tage auf Reisen und kehrte danach wieder ins Hotel zurück.
Beim 2.Besuch bekam ich ein Zimmer im 4.Stock. Ein richtiges Loch mit einem sehr kleinen Bad und einer defekten,lauten Klimaanlage. Gleich darüber ist eine Dachterasse auf der Abends einiges los ist. Im Zimmer hörte man jeden Schritt und jedes Stühlerücken, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Am Morgen darauf fragte ich nach einem anderen Zimmer. Diesmal war die Bedienung leider nicht mehr so freundlich, sodass ich sofort ausgezogen bin.
Mein Tipp: Kein Zimmer im 4.Stock annehmen und das Zimmer vor dem Bezug anschauen.
Ansonsten für 20 $ okay.

• Zufrieden mit — freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Bar
  • Unzufrieden mit: — Kein Gehör für Reklamationen.
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Die Zimmer sahen zwar ganz nett aus, doch es herrschte ein furchtbarer Gestank im Zimmer, der besonders schlimm war, wenn die Klimaanlage an war. Die Fenster ließen sich überhaupt nicht schließen und hatten an jeder Seite eine kleine Lücke, aber wenigstens waren Gitter davor. Der Blick ging auf ein Dach mit Müll. Das Restaurant war schmutzig und nicht besonders schön, das Essen furchtbar. Ich komme nicht noch einmal in dieses Hotel zurück..

Siem Reap, Cambodia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Ich komme regelmäßig nach Phnom Penh und habe schon in mehreren Hotels zu verschiedenen Preisen übernachtet, und das Flamingo bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Stadt. Mit geräumigen Zimmern und guter Ausstattung habe ich nichts an der Aufmachung, der Sauberkeit, dem Essen oder dem Service auszusetzen. Die rosafarbene Hotelfront ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, doch die Zimmer sind ansprechend und überraschend ruhig für ein Cityhotel. Von der oberen Dachterrasse hat man einen guten Blick über die City.

Sie waren bereits im Flamingos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingos Hotel

Anschrift: #30 Street 172 | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12210, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 115 von 221 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingos Phnom Penh
Flamingos Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Flamingos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.