“Hotelklassiker in der Nightlifemeile...” 3 von 5 Sternen

Flamingos Hotel
#30 Street 172 | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12210, Kambodscha   |
Nr. 96 von 203 Hotels in Phnom Penh
Phnom Penh
“Hotelklassiker in der Nightlifemeile...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Gute Lage, gleich gegenüber Wellnesstempel Four Seasons mit qualitativ meist guten Massagen (Health, ohne Sonderbearbeitung weiterer Körperteile ), zwischenzeitlich teilweise etwas abgewohnte Zimmer, nur 2. Stock aufwärts buchen !!! drunter nicht so mein Fall.

Angenehme Atmosphäre, kleine Bar für einen Kaffee zwischendurch mit freundlichem Staff.

Kostenloses Parken am bewachten Parkplatz daneben !!! wichtig wenn man mit Ware im Auto unterwegs sein sollte oder mit Motorrad unterwegs.

Zeitweilig kommen Buchungsmails mal nicht an !!! Wenn keine Bestätigung kommt einfach mal anrufen, kostenlose Abholung am Airport ab 2 Nächte.

Insgesamt irgendwo zwischen 2 und 3 ...

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel passt. Ich hatte ein Zimmer für 20$ US, die Möbel sind älter, teils abgewohnt, die Matratze jedoch neu, so konnte man gut schlafen. Im Bad funktionierte alles, TV und Safe vorhanden.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden, das Personal freundlich und hilft bei der Organisation der Weiterreise ebenso wie beim Kauf einer Sim-Karte fürs Handy. Das Frühstück ist eher schlicht, Toast, Ei und Tee/Kaffee, man kann auch gern darauf verzichten und verpasst nichts. Die Bar auf dem Dach bietet eine interessante Rundumsicht und Getränke zu akzeptablen Preisen.
Die Lage am Rande des Rotlichtbezirks wirkt sich nicht störend aus. Ich würde dort wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Tani, Kambodscha
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zum Zentralmarkt und Busbahnhof. Für den einen oder anderen mag das unmittelbar angrenzende Nightlife störend sein. Für mich jedoch wichtig ist der gut bewachte Parkplatz, für die meisten Touristen mag das aber unerheblich sein.
Die Zimmer sind gerade groß genug und haben alles was man so braucht: Klima, Kühlschrank, TV, freies WIFI, Dusche und Toilette. Das Frühstück ist inclusive, wird auf Wunsch auch auf das Zimmer gebracht.

• Aufenthalt März 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Flamingos in Phom Penh ist zentral gelegen in einer Bar-Area ua. mit dem Walkabout und der Disko Heart of Darkness. Auch die Riverside ist noch zu Fuß zu erreichen. Im Hotel ist es sehr hellhörig, mir war es zu unruhig. Das Personal ist bemüht, der Preis ok. Die Zimmer sind klein, schon recht einfach, alles nötige ist aber vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

dieses hotel ist schmutzig, abgewohnt, das personal kann fast kein englisch und ist auch nicht sehr freundlich und das SCHLIMMSTE zu viele ältere herrn mit jungen thais treffen sich da - wir hatten sogar das gefühl das personal "spielt" da mit!!!
das frühstück im restaurant war wirklich ungeniessbar!
die lage ist in ordnung, mit tuk tuks kommt man leicht umher oder kann in etwa 10 minuten den fluss erreichen!

es gibt wirklich besseres!!

• Aufenthalt August 2010
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich habe dort Anfang September 07 für 8 Nächte gewohnt. Das Hotel ist in dieser Preisklasse das beste in dieser Gegend Phnom Penhs! Der Standard- Zimmerpreis beträgt 20$. Das Personal ist freundlich und motiviert. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, könnte aber reichhaltiger sein. Das Essen im Restaurant ist mit durchschnittlich 4$ allerdings zu teuer! Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Inbegriffen ist auch der tägliche Zimmerservice.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des central- markets. Die river- front ist mit dem moto- taxi in wenigen Minuten zu erreichen.

Um das Hotel liegen einige bekannte Bars die bequem zu Fuss erreicht werden können, zB. das "heart of darkness", die "Shanghai Bar" und das "walkabout hotel".

Das Hotel empfielt sich eher für Alleinreisende, die am Nachtleben Phnom Phens interessiert sind.

Erwähnenswert ist auch der VISA- und Travel- Service. Vom Flughafen wird man bei online- Buchung umsonst abgeholt! Das Taxi vom Flughafen kostet normalerweise 7$.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und kostenlosem Internet
  • Unzufrieden mit: — Essenspreise
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St.Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Bei meinem 1.Besuch war ich angenehm überrascht über das grosse Zimmer und die freundliche Bedienung. Etwas gewohnheitsbedürftig war die Dusche,da diese direkt neben der Toilette angebracht war und nach dem duschen das ganze Badezimmer nass war.
Natürlich kann man für 20 $ keine Suite verlangen.
Preis-Leistung stimmte also.
Ich war dann 4 Tage auf Reisen und kehrte danach wieder ins Hotel zurück.
Beim 2.Besuch bekam ich ein Zimmer im 4.Stock. Ein richtiges Loch mit einem sehr kleinen Bad und einer defekten,lauten Klimaanlage. Gleich darüber ist eine Dachterasse auf der Abends einiges los ist. Im Zimmer hörte man jeden Schritt und jedes Stühlerücken, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Am Morgen darauf fragte ich nach einem anderen Zimmer. Diesmal war die Bedienung leider nicht mehr so freundlich, sodass ich sofort ausgezogen bin.
Mein Tipp: Kein Zimmer im 4.Stock annehmen und das Zimmer vor dem Bezug anschauen.
Ansonsten für 20 $ okay.

• Zufrieden mit — freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Bar
  • Unzufrieden mit: — Kein Gehör für Reklamationen.
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Flamingos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingos Hotel

Anschrift: #30 Street 172 | Sangkat Phsar Tmei 3, Phnom Penh 12210, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 96 von 203 Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingos Phnom Penh
Flamingos Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Flamingos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.