“laut laut laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 69 von 273 Pensionen in Phnom Penh
Boston, Massachusetts
“laut laut laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

wegen der positiven rückmeldungen auf tripadvisor dachte ich dass das hotel für den preis mehr bietet. wegen des pubs war es praktisch 24h sehr laut im zimmer; obwohl ich einen guten schlaf hatte war es fast unerträglich. auch funktionierte zuerst die A/C nicht und die Badetücher waren nicht sauber.
würde dieses guesthaus absolut nicht empfehlen - für diesen preis gibt es betimmt bessere.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

WARNUNG! Ich hatte über Internet gebucht und mich von frisierten Bildern täuschen lassen, die jeglicher Realität entbehren. Von der lauten Strasse, auf der der Verkehr auch nachts nicht abflaut, ist auf den Bildern nichts zu sehen.
Das Zimmer, ein etwa 5 Quadratmeter grosser, heruntergewohnter "Kanickelstall", ohne Fenster, war dreckig. Auf dem Bett befand sich noch die Bettwäsche meines Vorbewohners. Das Zimmer war nur über eine steile Treppe ohne Handläufe, mit kurzen Stufen zu erreichen. Im Treppenhaus roch es es schalem Essen. Die Treppenstürze sind so niedrig, dass füer jeden Menschen über 1.75m Körpergrösse gefährliche Kanten auf den Kopf zielen.
Das Badezimmer: euphemistisch ausgedrückt, ein Saustall. Hier lag noch die benutzte Unterwäsche des Vorbewohners hinter der Tür. Die Armaturen waren lose. Beim Aufdrehen des Wasserhahns musste man diesen festhalten. Kalk auf allen Armaturen, sowohl auf dem Waschbecken, als auf Wasser- und Duschhahn.
Auf meine sofortige Beschwerde meinte Mr. Rory Barry, der Inhaber, ich könne ja ausziehen, wenn's mir nicht passt. Das habe ich dann anderentags auch gemacht. Von wegen freundlicher Ire: Mr. Barry sitzt unbeweglich und phlegmatisch am Tresen und trinkt seines eigenes Bier. Seine Gäste, soweit ich sehen konnte: Briten bzw low budget travelers aus dem englischen Sprachrraum.
Angeblich sollen die Zimmer renoviert und neu eingerichtet sein. Wer hat denn dieses Märchen in die Welt gesetzt?
Auf Essen und Trinken in dieser Absteige habe ich dankend verzichtet.

• Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phnom Penh.

Sie waren bereits im Rory's Pub and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rory's Pub and Guest House

Anschrift: No 33 Street 178, Phnom Penh 12206, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 69 von 273 Pensionen in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rory's Pub and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rory`s Pub And Guest House Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Rory's Pub and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.