Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für ein paar Tage Erholung im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nine

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Nine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nine
3.5 von 5 Hotel   |   Street 9 | #48, Phnom Penh 10110, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 218 Hotels in Phnom Penh
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekt für ein paar Tage Erholung im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Herzen von Phnom Penh und bietet für kambodschanische Verhältnisse in dieser Preislage ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.

Das Flussufer, und einige Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fussläufig bzw. innerhalb weniger Minuten mit dem Tuk Tuk erreichbar.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und geräumig. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach gutes englisch. Einziges Manko ist das Frühstücksbuffet welches, in den 4 Tagen in den wir vor Ort waren, aus glibberigen, wirklich ungenießbaren gebackenen Bohnen aus der Büchse, Geflügelwürstchen, Eiern, (altem) Kokosbrot, Fruchtsalat und Kaffee bestand. Das Essen aus dem Restaurant ist nichts besonderes, geschmacklich recht neutral und für die Qualität etwas zu teuer. Trotzdem volle Punktzahl für Lage, Zimmer, Personal und Preis-Leistung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KaiH9, General Manager von Hotel Nine, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Mit Google übersetzen
Danke! We enjoyed you while you stayed here. Currently we are looking to expand our Cafe options and thanks for your feedback. We look forward in seeing you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    123
    36
    13
    6
Bewertungen für
54
89
40
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist chic, aber für 25 Dollar kann man das auch erwarten. Die Zimmer haben teilweise kein richtiges Fenster, gehen zum Lichtschacht oder in die Lobby. Wollte an der Reception ein busticket buchen. Hatten nur einen Veranstalter, der Laos mit Zwischenübernachtung angeboten hat. So ein Blödsinn! Bin dann gegenüber in das Guesthouse gegangen und da war ein durchgehender Bus gar kein Problem.
Ein Pluspunkt vergebe ich für das Essen und das nette Ambiente im Restaurant.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussig
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
262 Hotelbewertungen
Bewertungen in 233 Städten Bewertungen in 233 Städten
219 "Hilfreich"-<br>Wertungen 219 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel befindet sich zentral neben dem Unabhängkeitsdenkmal in Phnom Penh, zum Königspalast sind es ca. 20 Min zu Fuß, ein Tuck-Tuck vom Flughafen kostet 8 $. Hotel ist australisch geführt und entsprechend gut organisiert, Personal spricht gutes Englisch, kleiner Pool, gute Cocktails – allerdings nur in der happy-hour mit angemessenen Preisen – sonst zu teuer. Zimmer gut eingerichtet mit TV, AC und Minibar, in allen Geschossen auf der Veranda Sitzgelegenheiten mit Raucherecke. Frühstück ordentlich, Wifi und freier Internet-PC im Hotel. Nachteil ist die (bedingt durch gute Bewertungen in verschiedenen Portalen) gute Auslastung des Hotels, der Pool ist dann nicht nutzbar und der Lärmpegel kann bei jungen und angetrunkenen Gästen dann nervig werden. Zimmerpreise ab 40 – 50 $, walk-in-rates deutlich teuerer als Internet-Buchung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Im Rahmen unserer Weltreise übernachteten wir zwei Nächte im Hotel Nine. Es liegt unweit des Independent Monuments und gegenüber eines kleinen, offenen Parks in einer wuseligen Seitenstraße, etwas abseits des Touristentrubels. Alle Sehenswürdigkeiten und das Flussufer des Mekongs, an dem die meisten Restaurants und Bars liegen, sind fussläufig bzw. für kleines Geld mit dem TukTuk erreichbar. Die Zimmer liegen auf drei Etagen verteilt und sind gemütlich eingerichtet, wenn auch nicht so stylisch wie man es von einem Boutique-Hotel erwartet. Die Zimmergrösse ist eher klein mit einem ebenso kleinem Bad mit Dusche und WC.
Die Größe des Zimmers entschädigt, dass sich auf jeder Etage inkl. des Poolbereichs (winziger Pool) einladende Sitzgelegenheiten, Liegen und Daybeds befinden, auf denen man gut die heißen Stunden des Tages verbringen kann. Auch abends sitzt man dort gemütlich und kann während der Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr Bier für 1 Dollar und (gute!) Cocktails für 2 Dollar genießen.
WLAN ist selbstverständlich kostenlos im Zimmer und im gesamten Hotelbereich vorhanden und läuft auch stabil. Frühstück ist inklusive und ok, nicht so viel Auswahl aber die Speisen von guter Qualität. Einziger Kritikpunkt war die Klimaanlage in unserem Zimmer, die nicht richtig gekühlt hat und der Gestank im Bad, der anscheinend aus dem Abfluss kam, sich jedoch glücklicherweise nach einigen Stunden verzogen hatte. Es befand sich zudem ein Schimmelfleck an der Decke des Badezimmers.
Der Service an der Rezeption ist freundlich und bemüht, wenn auch nicht mit europäischen Maßstab vergleichbar. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel, was seinen Preis wert ist!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat kleine moderne sehr unpersönliche Zimmer. Die Fenster gehen bei vielen Zimmern auf die Gemeinschaftsterassen. Man muss also immer die Jalousie runterziehen, wenn man nicht möchte, dass andere Gäste ins Zimmer und ins Bad schauen können.
Die Zimmer sind sauber, aber zur Begrüssung wird einem Kakalakenspay überreicht.
Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt aber leider keine Wurst, keinen Käse, keinen frischen Saft und nur instant Kaffee.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nine

Anschrift: Street 9 | #48, Phnom Penh 10110, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 20 der Businesshotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nine 3.5*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel 9

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.