“Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung” 5 von 5 Sternen

(+855) 023 666 3 222
Platz Nr. 37 von 787 Restaurants in Phnom Penh
Küche: libanesisch, orientalisch, vegetarisch, Halal
Somerset West / Südafrika
“Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den guten Bewertungen vollumfänglich anhängen. Der Fisch war mit arabischen Gewürzen ausgezeichnet. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet. Die Inhaberin vergewisserte sich persönlich, ob alles i.O. war. Kleiner Minuspunkt: Das gekühlte Mineralwasser ging aus. Trotzdem 100% empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Munich
“Arabische Spitzenküche in Kambodscha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren insgesamt einen Monat in Kambodscha und haben uns nach vielen leckeren Khmer-Gerichten richtig auf das große kulinarische Angebot Phnom Penhs gefreut. Im Petra sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Die Gerichte sind alle frisch zubereitet, das Fladenbrot wurde direkt hinter uns im Kohlegrill gebacken und heiß serviert. Um den Gästen das Warten zu verkürzen stehen auf jedem Tisch Kärtchen mit Denk- und Rechenaufgaben bereit. Eine Super-Idee! Wer sich einfach nur erholen will, kann auch eine Schischapfeife an den Tisch kommen lassen und gemächlich daran schmauchen (haben wir als Nichtraucher aber nicht gemacht).
Achtung: In Google maps wurde uns das Petra Restaurant falsch angezeigt. Die Straße hat zwar gestimmt, aber die Hausnummer war falsch und wir sind über eine Dreiviertel Stunde herumgeirrt. Also am besten vorher anrufen und dem Tuk Tuk Fahrer den Weg beschreiben lassen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wettingen, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absoluter Geheimtipp. Ruhige Lage, freundliches Personal und eine sehr gute arabische Küche.
Der Service klappt ausgezeichnet und ist nicht aufdringlich. Die Zeit zwischen den Gängen ist gut bemessen.

Aufenthalt Dezember 2013
Phnom Penh
“Ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Restaurant ist super geschmackvoll gestaltet. Die Bedienung ist sehr bemüht und aufmerksam. Die Küche ist fantastisch, soweit es die von uns gekosteten Speisen anbetrifft! Allerdings ist es nicht ganz preiswert.
Ich würde dieses Restaurant unbedingt weiter empfehlen und auch selbst jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente