“Preis-/Leistungsverhältnis gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldiana Hotel

Goldiana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldiana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.10-12, St. 282, Sangkat Boeung Keng Kang I, Khan Chamkarmon, Phnom Penh 1012, Kambodscha   |
Nr. 151 von 239 Hotels in Phnom Penh
Berlin
“Preis-/Leistungsverhältnis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das hotel hat offenbar schon Einiges erlebt, manches von der Einrichtung wirkt also nicht mehr ganz neu. Trotzdem lebt es sich gut in den umfassend ausgestatteten Zimmern. Kompletter Wäschewechsel täglich gehört zum Service. Praktisch ist eine Miniküche mit Wasserkocher im Angebot, auch hat niemand was dagegen, wenn man seine eigenen Getränke in den Kühlschrank stellt.
Frühstücksangebot ist nicht überreichlich, enthält mit Cornflakes, verschiedenem Obst, Marmelade und natürlich frisch gebratenen Eiern das für Europäer notwendige (wer will kann auch Reis mit Gemüse usw. haben.

Das schlecht beurteilte Restaurant kann man meiden, denn in der nächsten Umgebung sind unzählige gute bis sehr gute Restaurants. Zugleich lebt man etwas abseits von der üblichen Touristenmeile.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Insgesamt gesehen ein gutes Durchschnittshotel, in dem man sich sicher fühlt aufgrund der Security draussen. Inneneinrichtung ganz ordentlich und Auswahl der Fernsehprogramme sehr gut (auch Deutsche Welle mit dabei!). Negativ hingegen der Ausblick aus dem Fenster: Blick auf eine Riesenansammlung alter leerer Plastikflaschen und den misslungenen Versuch einer Gartengestaltung. Sehr negativ: das Essen! Gehen Sie auf keinen Fall in das Restaurant im Hotel: schlechtes Essen zu völlig überteuertem Preis!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und waren zweimal in Phnom Penh. Beides Mal haben wir im Goldiana übernachtet.

Es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen, dass das Goldiana "etwas in die Jahre gekommen" ist, trotzdem haben wir uns dazu entschieden, auch bei unserem zweiten Stopp in Phnom Penh dort zu übernachten. Grund: Man fühlt sich dort sehr sicher.
Wir waren von dem "hektischen Treiben", den Straßenhändlern, TukTuk-Fahrern etwas überwältigt und hatten in Reviews anderer Hotels auch von Diebstählen in den Hotels gelesen. Das Goldiana ist nach wie vor ein Business-Hotel mit "door man" und Wachpersonal, soliden Türen, Zimmersafe, usw. usf. und liegt zudem in einer ruhigen Seitenstraße, so dass wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Zudem sind die Badezimmer - wenn auch etwas altmodisch - beinah nach westlichem Standard eingerichtet (d.h. KEIN Durchlauferhitzen, Fön, ...)

Weiterhin positiv hervorheben kann man das kostenlose Wifi und sehr guter Qualität.

Für mich der Schwachpunkt des Hotels war das Frühstück: Es war für uns auf der gsanzen Reise Standard, dass es quasi jeden morgen nur Butterbrot gab ggf. mit Ei (d.h. keine Wurst oder Käste), aber im Goldiana ist sogar die Butter ungenießbar.

Zimmertipp: Beim ersten Aufenthalt waren wir im ersten Stock. Die Zimmer hatten Teppichboden und waren nicht bes ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ein ruhiges und gutes Hotel, für Paare und Familien wie auch erholungssuchende Einzelreisende geeingnet. Mit Swimmingpool, eine Oase in der Hitze der Stadt. Viele verschiedenartige Zimmer, durchweg sehr geräumig mit allem Komfort. Am besten bei Ankunft verschiedene Zimmer zeigen lassen. Die Preise sind für die Qalität absolut ok, ca. 50 - 70 Dollar die Nacht.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Etwas älteres Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern sowie Pool. Die Lage ist OK. Das Personal ist recht zurückhaltend. Frühstück ist akzeptabel, abends sollte man wo anders essen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Zealand
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir sind in Phnom Penh angekommen und das Hotel, dass wir haben wollten war überbucht und wir hatten kein Zimmer. Wir haben dann die Strassenm mit Tuktuks erkundet und andere Hotels gesucht und die meisten waren ausgebucht und wir haben das Goldiana gewählt.

Was für ein Schock. Sehr altmodisch, von aussen und innen und die Einstellung der Angestellten. Unser Zimmer hatte eine "Aussicht" auf eine Baustelle. Es war teuer und die Ausstattung war nicht gut. Das einzig gute war, dass die Dusche einen guten Wasserdruck hatte. Wirklich etwas traurig.

Die Lage war allerdings gut. Schöne Restaurants, besonders "Saffron",ein libanesisches Restaurant. Es gibt auch ein Wellnesscenter nebenan, was ein toller Bonus ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phnom Penh angesehen:
Nr. 47 von 239 in Phnom Penh
the 252
the 252
Nr. 15 von 239 in Phnom Penh

Sie waren bereits im Goldiana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldiana Hotel

Anschrift: No.10-12, St. 282, Sangkat Boeung Keng Kang I, Khan Chamkarmon, Phnom Penh 1012, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 151 von 239 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldiana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldiana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Goldiana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.