“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverview Hotel

Riverview Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
Riverview Hotel
Riverview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
85, Sisowath Quay, Phnom Penh, Kambodscha (ehemals Riverview Guesthouse)   |
Nr. 172 von 236 Hotels in Phnom Penh
Natal, RN
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Am Nachmittag bin ich in Pnom Penh angekommen und da ich am naechsten Morgen um 6 Uhr zum Flughafen musste, waehlte ich dieses Mal wegen der Superlage des Hotels ( nur 2 Minuten vom Nachtmarkt und der Flusspromenade entfernt !) dieses kleine Hotel. Freundlicher Empfang (man betritt das Hotel durch die Raeume des dazugehoerigen Reisebueros), man zeigte mir das 15USD Klimanlage- Zimmer,
gab dann gleich freiwillig 5 USD Rabatt , da die Klimanlage garnicht funktionierte.
Muffiger Geruch, , was solls , dachte ich ,fuer 1 kurze Nacht.
Es war das Zimmer ueber dem Reisebuero, erst als es um 23 Uhr schloss, wurde es ruhig. Der Weckservice morgens funktionierte, obwohl unnoetig, weil das Reisebuero bereits wieder um 05:30 Uhr oeffnete mit entsprechendem Laerm.
Um rechtzeitig und zuegig zum Flughafen zu kommen, hatte ich vom Hotelrezeptionisten bereits am Abend ein Taxi bestellen lassen, aber das bestellte Taxi kam nicht und von Hotelseite aus interessierte man sich nicht mehr fuer das Problem. So musste ich mir ein TUK-TUK suchen , dass langsam , aber gerade noch rechtzeitig am Flughafen ankam.
Die Kaltwasserdusche im engen Bad ist so angebracht dass man nur in der Hocke duschschen kann.
Handtuch sah nicht sauber aus.
Fazit : Fuer den Preis gibt es genuegend bessere Alternativen zwischen Zentralmarkt
und Fluss.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Riverview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverview Hotel

Anschrift: 85, Sisowath Quay, Phnom Penh, Kambodscha (ehemals Riverview Guesthouse)
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 172 von 236 Hotels in Phnom Penh
Riverview Guesthouse Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Riverview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.