Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einmal vertan, nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   256 Monivong Boulevard, Phnom Penh, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 161 von 223 Hotels in Phnom Penh
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“einmal vertan, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

wir hätten auf die negativen bewertungen hören sollen, aber das hotel war included bei unserer rundreise, wir können nur sagen was anderes suchen. lieber bezahlen wir nächstes mal mehr und haben dafür ein normales sauberes zimmer in einem hotel wo es ein frühstück gibt was man frühstück nennen kann.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    9
    16
    12
    10
Bewertungen für
5
10
14
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Schon zu Beginn waren wir völlig irritiert wegen der Sicherheitsleistung in Höhe von 100 USD, die wir bei dem Check-in leisten sollten. Alternativ boten wir an, unsere Reisepässe da zu lassen, das wurde aber nicht akzeptiert. Da wir an dem Tag bereits eine lange Tour hinter uns hatten und keine Lust hatten, ein anderes Hotel zu suchen, checkten wir dann doch ein. Das Zimmer, das wir bekamen, war ziemlich dunkel und ohne Fenster und auch der Weg zum Badezimmer war lebensgefährlich wegen der Stufen, die den Weg dorthin blockierten. Meiner Ansicht nach KEIN Drei-Sterne Hotel, denn dafür waren die Leute an der Rezeption zu eisig und es kann ja wohl nicht sein, daß man jedesmal dem Toilettenpapier hinterherlaufen muss, weil sie damit so sparsam umgingen. Abgesehen davon waren zu unserem Check-in zwei Lampen defekt, da mussten erst einmal die Glühbirnen gewechselt werden, wurde aber auch nur gemacht, nachdem wir uns mehrmals(!) darüber beschwerten. Die Zimmereinrichtung entspricht auch nicht gerade dem modernen Standard, aber darüber kann ich persönlich noch hinwegsehen. Das Frühstück war wie das Toilettenpapier äußerst sparsam kalkuliert, es sah aus, als wenn es sich um Portionen für Spatzen oder andere Haustiere handelte. Trotzdem gab sich das Personal dort große Mühe, die Leute zufrieden zu stellen. Die Ventilatoren im Restaurant kühlten äußerst mangelhaft, so daß man nach dem Frühstück wegen dem vielen Schweiss noch einmal duschen musste. Der Bau-/Renovierungslärm direkt nebenan hätte auch nicht sein müssen. Klares Negativ: als meine Mutter ein Reconfirm wegen dem anstehenden Rückflug durchführen wollte, wurde sie ablehnend ausgelacht(!). Das kann wohl echt nicht sein! Beim Check-out dann direkt einen Dollar zuviel berechnet bekommen für die Cola aus der Minibar, die wir nicht verbraucht hatten. Erst nach meinem Einwand und einer telefonischen Rückfrage gab es ein "Sorry", weil das Zimmermädchen so schlau war und die Cola ins Tiefkühlfach legte, wo sie im lauten Knall zerbarst. Der Aufzug war auch nicht 100%ig in Ordnung. Er fuhr nur bis zum 7.Stock, von da musste man das ganze Stockwerk durchlaufen, um zur Treppe zum 8. zu gelangen, um zu frühstücken. Auch nicht gerade ideal. Einmal bekamen wir mit, wie der Fahrstuhl steckenblieb, zum Glück ohne uns darin. Dann noch zwei Stromausfälle, von denen einer etwas länger dauerte. Wenn man im Zimmer die Klimaanlage/AC abstellte, wurde es schon nach kurzer Zeit glühend heiss. Für 28 USD die Nacht definitiv zu viele Mängel, höchstens die Hälfte wäre als Preis angemessen gewesen. Das einzig wirklich Positive an dem Hotel: der Tuk-Tuk Fahrer Mr.Heap, der immer vor dem Hotel auf Kunden wartet. Ein freundlicher Mann, der auch für wenig Geld zu fahren bereit ist. Und die Lage des Hotels: Lucky Burger nur einige Schritte entfernt und auch der Sorya Market. Money Changer nur 1 USD mit dem Tuk-Tuk entfernt. Jedoch verglichen mit anderen Hotels aufgrund o.g. Mängel meilenweit vom Drei-Sterne Standard entfernt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Hotel

Anschrift: 256 Monivong Boulevard, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 161 von 223 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 29 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New York Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New York Phnom Penh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.