“Hier klappt gar nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bougainvillier Hotel

Bougainvillier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bougainvillier Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   #277C, Sisowath Quay (Riverfront)., Phnom Penh 855, Kambodscha   |
Nr. 52 von 233 Hotels in Phnom Penh
“Hier klappt gar nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Vorsicht: Im Hotel Bougainvillier klappt einfach gar nichts. Unser fuer fuenf Uhr morgens bestellter Weckruf kam kurz vor sechs. Das fuer sechs Uhr angekuendigte Fruehstueck war auch um halb sieben noch nicht fertig (die Tuer zum Restaurant blieb einfach geschlossen). Und obwohl wir eine schriftliche Zusage fuer ein Zimmer im vierten Stock hatten, wurde uns bei der Ankunft erklaert, es gebe keinen vierten Stock (gibt es doch, aber vielleicht war das Personal noch nie so weit oben). Eine Rechnung bekamen wir genausowenig wie eine Entschuldigung.

Schade, denn eigentlich koennte das Bougainvillier ein gutes Hotel sein. Die Zimmer sind in Ordnung - nur die Betten etwas klein. Die Lage ist top, direkt an der Riverside, umgeben von unzaehligen Shops und Restaurants. Aber nach unserer Erfahrung koennen wir von dieser Service-Hoelle nur abraten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bougainvillier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillier Hotel

Anschrift: #277C, Sisowath Quay (Riverfront)., Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 23 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bougainvillier Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bougainvillier Boutique Phnom Penh
Bougainvillier Hotel Phnom Penh
Bougainvillier Phnom Penh

Wenn Sie Bougainvillier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.