Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer, gute Lage, aber Hotel verbaut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bougainvillier Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Bougainvillier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bougainvillier Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   #277C, Sisowath Quay (Riverfront)., Phnom Penh 855, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 233 Hotels in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer, gute Lage, aber Hotel verbaut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Fluss, in der Nähe vieler Restaurants. Nationalmuseum und Königspalast sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Himmelbett ist toll. Die Dachterrasse bietet einen guten Blick auf die Promenade. Dort kann man Essen und Trinken.
Allerdings ist das Hotel verbaut. Enge Treppen und kein Fahrstuhl machen die Zimmer in der 4 Etage unattraktiv. Aktuell wird ein Aufzug nachgerüstet. Es ist aber unklar, wie lange das dauert.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernard M, Owner von Bougainvillier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mathias,
Thank you so much for taking some time to send us your review. We are very happy that you liked our hotel, restaurants and services. Hope to see you again with us during your next trip to Phnom Penh.
Sincerely yours,
Bernard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

345 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    136
    56
    32
    21
Bewertungen für
19
129
73
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Der Blick auf die Promenade macht vieles wett. Wer allerdings glaubt, für den verlangten Preis könne man in Phnom Penh noch 4 Sterne Komfort erwarten, dürfte wohl ziemlich enttäuscht sein. Die Zimmer sind zwar absolut in Ordnung und von durchaus beeindruckender Größe, wenn man die zum Fluss orientierten wählt. Um dorthin zu kommen läuft man allerdings durch labyrinthische Gänge und endlose Treppen hinauf. Wirklich negativ war nur der Roomservice, so wurden die auf den Boden geworfenen Handtücher zwar meistens entfernt, aber nur selten ersetzt.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernard M, Owner von Bougainvillier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Customer,
Thank you so much for taking some time to send us your review. We are very happy that you liked our hotel,. We will check closer for about informations . Hope to see you again with us during your next trip to Phnom Penh.
Sincerely yours,
Bernard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Vorsicht: Im Hotel Bougainvillier klappt einfach gar nichts. Unser fuer fuenf Uhr morgens bestellter Weckruf kam kurz vor sechs. Das fuer sechs Uhr angekuendigte Fruehstueck war auch um halb sieben noch nicht fertig (die Tuer zum Restaurant blieb einfach geschlossen). Und obwohl wir eine schriftliche Zusage fuer ein Zimmer im vierten Stock hatten, wurde uns bei der Ankunft erklaert, es gebe keinen vierten Stock (gibt es doch, aber vielleicht war das Personal noch nie so weit oben). Eine Rechnung bekamen wir genausowenig wie eine Entschuldigung.

Schade, denn eigentlich koennte das Bougainvillier ein gutes Hotel sein. Die Zimmer sind in Ordnung - nur die Betten etwas klein. Die Lage ist top, direkt an der Riverside, umgeben von unzaehligen Shops und Restaurants. Aber nach unserer Erfahrung koennen wir von dieser Service-Hoelle nur abraten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Bougainvillier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bougainvillier Hotel

Anschrift: #277C, Sisowath Quay (Riverfront)., Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 23 der Romantikhotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bougainvillier Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bougainvillier Boutique Phnom Penh
Bougainvillier Hotel Phnom Penh
Bougainvillier Phnom Penh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bougainvillier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.