“Schöne Disko im Zentrum des Nachtlebens” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 138 Aktivitäten in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Disko im Zentrum des Nachtlebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Meiner Meinung nach die beste Diskothek in Phnom Penh. Zwar für lokale Verhältnisse teuer, aber jede Nacht ab 0°° Uhr voll. Große Tanzfläche. Gemischtes Publikum von Einheimischen, Backpackern und Expats, allerdings auch einer DER Treffpunkte für ältere Herren auf der Suche nach weiblicher Begleitung. Aufgeteilt in einen Ruhebereich und der eigentlichen Disko. Freitags und Samstags kostet der Eintritt 5$, alle anderen Tage kommt man umsonst rein.
Empfehlenswert. Danach kann man in den umliegenden Kneipen die Nacht bei einem 0,75 $ Bierchen ausklingen lassen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Pontoon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Pontoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pontoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.