“perfekter Ort zum Erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambutan Resort

Rambutan Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambutan Resort
3.5 von 5 Hotel   |   #29 Street 71 | Between junctions with streets 398 & 400, Chamkarmon, Phnom Penh, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 213 Hotels in Phnom Penh
“perfekter Ort zum Erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zimmer modern und sehr sauber
tolles Bad und sehr bequeme Betten
Frühstück schmackhaft und ausreichend
Pool ein schöner Platz zum Erholen
sehr ausmerksames Personal und Manager
Lage ok, aber immer TukTuks vor der Tür

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten im Dezember 2013 drei Nächte in diesem Resort mit toll desingten, modern eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, der Service unaufdringlich und kompetent. Im Hotel herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Während unseres Aufenthaltes fanden auf dem Nachbargrundstück Bauarbeiten statt, so dass ab und zu (aber in erträglichem Mass) Baulärm zu hören war. Ob diese Bauarbeiten zum heutigen Zeitpunkt noch anhalten, wissen wir nicht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Rambutan Resort in Phnom Penh hat erst im April 2013 eröffnet. Ich habe es durch Zufall entdeckt, da es das Partnerhotel vom Golden Banana Siem Reap ist, dass ich sehr schätze und immer buche wenn ich Angkor besuche.
Das Rambutan ist im Gegensatz zum Golden Banana eher im industriellen Stil gebaut und doch ist es ein wohnliches offenes Hotel. Die Mischung aus Moderne und Behaglichkeit ist dem Planer exzellent gelungen. Der Pool ist eine wohlige Oase nach einer Tour durch die Stadt und die Liegen und Daybeds um den Pool herum sind ideal zum Ausspannen.
Die Küche ist sehr gut und das Essen wird in einem modern gestalteten offenen Restaurant eingenommen. Die Bar serviert leckere Cocktails und ist ein guter Platz zum Plaudern und Treffen.
Ich habe in einem der Poolzimmer gewohnt, diese Zimmer sind mit einem sehr komfortablen kingsize Bett und einem Daybed ausgestattet. Die Dusche befindet sich im Zimmer und ist eine der besten Regenwasserduschen, die ich bisher auf reisen gehabt habe. Die Toilette ist separat und ebenso modern wie die Waschtische. Auf dem Balkon befindest sich eine riesige Badewanne, die als Erfrischungsoase eine wunderschöne Luxus Zugabe ist. Ich habe es sehr genossen dort abends ein Bad zu nehmen. Die Zimmer sind mit modernsten Flachbildschirmen ausgestattet und haben einen großen Schreibtisch. Es sind die Details, die das Hotel so besonders machen, die modernen Lampen, die Kissen, die Auswahl an Stoffen.
Letztlich macht aber das Personal das Hotel erst perfekt! ich habe hilfsbereite gut geschulte und sehr freundliche Mitarbeiter, die gelaunt zur Arbeit kommen angetroffen, das ist doch was man sich als Gast wünscht.
Man merkt dem Hotel an, dass es mit Herz, guter Hand und feinem Auge gebaut und geführt wird. Ich werde immer gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Rambutan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambutan Resort

Anschrift: #29 Street 71 | Between junctions with streets 398 & 400, Chamkarmon, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 4 von 213 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rambutan Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rambutan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.