“Richtig schickes Teil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Serviced Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phnom Penh suchen?
Bellevue Serviced Apartments
Bellevue Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
68 Tonle Sab Street, Phnom Penh, Kambodscha   |
München
“Richtig schickes Teil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist neu und daher auch richtig schick anzusehen. Die Appartements sind riesig und richtig schön eingerichtet. Tolle Möbel, schöne Betten, tolle Bäder und Duschen, tolle Küche. Alles drin, was man braucht oder nicht braucht.

Das Appartement Haus ist eigentlich auf Langzeitbewohner ausgelegt, bietet aber auch die Chance auf Kurzaufenthalte. Und das lohnt sich in jedem Fall. Wie erwähnt gibt es riesige, saubere Zimmer mit tollen Ausblick auf Phnom Penh.

Es gibt einen tollen Infinity Pool. Groß und sauber. Und bisher kaum von weiteren Gästen benutzt. Leider ist er im ersten Stock und nicht ganz oben. Aber trotzdem klasse.

Für Kurzaufenthalte gibt es im 17 Stock Frühstück. Das ganze ist noch nicht ganz ausgefeilt, da bei uns keiner da war. Aber es steht alles bereit. Toast, Marmeladen und verschiedenes Gebäck sowie Säfte, Milch und ein Kaffeeautomat. Wir haben uns selbst bedient. Soviel wir wollten.

Im 11 Stock gibt es eine schöne Terrasse. Es gibt einen Bierzapfhahn, aber die richtige Bar fehlt leider noch. Das wäre noch schön und ist in Planung.

Die Rezeption ist immer besetzt und alle sind sehr bemüht. Zu unserer Abreise wurden wir persönlich von einem der Manager gefahren, welcher sich sehr für unsere Meinung interessierte und die kleinen Fehler unbedingt verbessern wollte.

Wir hatten eine Jacke im Zimmer vergessen, welche promt per Motorrad nachgeliefert wurde.

Das Hotel ist auf der anderen Seite des eigentlichen Geschehens gelegen. Dort ist noch nicht so viel los. Aber die Promenade wird aktuell ausgebaut. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Stadt an. Zurück muss man mit dem Tuk-Tuk fahren. Etwa 2-4$, je nach Personen.

Die Kommunikation vorab per E-Mail hat ebenfalls sehr gut und reibungslos geklappt.

Wir hatten hier einen wirklich tollen und luxuriösen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Bellevue Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Serviced Apartments

Anschrift: 68 Tonle Sab Street, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 119 Sonstigen Unterkünften in Phnom Penh

Wenn Sie Bellevue Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.