“Nicht toll, aber für Kinder ganz nett” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 116 von 138 Aktivitäten in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht toll, aber für Kinder ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren gestern da und es stimmt, alles ist ziemlich alt und man wartet teilweise auf die Führer der Fahrgeschaefte. Wir haben auch ezwas Bedenken wegen der Sicherheit gehabt, aber die gefährlichen Sachen einfach ausgelassen. War also ok.

Köln, Deutschland
“Was war das?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Es war so schrecklich, dass es fast schon wieder lustig war. 8 Dollar ausgegeben für ein kombipaket, von dem 4 Fahrgeschäfte nicht funktionstüchtig waren. Für die Übrigen paar Fahrgeschäfte musste man erstmal durch den Park rennen und jemanden suchen, der das Teil anschmeißt. Wenn man dann im Karussell saß , hatte man Angst... nicht diese nette Angst, bei der man kreischt und eigentlich weiß, dass einem nichts passieren kann, sondern echte Todesangst. Es ist nicht kuschelig, wenn man an den Rändern des Parks lauter Schrotthaufen aus alten Geräten und Fahrgeschäften hat. Wirklich, das ist nicht lustig! Wenn ihr doch in den Park geht, dann achtet mal auf die Symbolfigur "Mr.Happy" , die das Maskottchen den Parks sein soll. Ein gruseliger Clown mit seelenzerstörendem Grinsen und rotgeränderten Augen.Und wenn ihr Mr. Happy begegnen solltet.Lauft und dreht euch nicht um!

Aufenthalt Februar 2014