“Sauberes, ruhiges, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Up - Banana Hotel

One Up - Banana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One Up - Banana Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Z9-132, Street 51 | BKK1, Phnom Penh 12302, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 258 Pensionen in Phnom Penh
Winterthur
“Sauberes, ruhiges, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Jedes Zimmer ist im Grundriss gleich und haben relativ kleine Fenster. Somit etwas dunkel. Dafür grosses Entree mit Klein-Küche und schönes gepflegtes Badezimmer.
Frühstück muss bestellt werden am Vortag. (Eher überteuert 7 $).
+ gute Lag
+ Ruhig
+ sauber
+ freundlich
- eher harte Matratzen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Heng S, Owner von One Up - Banana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Herr reinhardWinterthur,

Vielen Dank fuer ihr feedback und tolle Beschreibung. Wir hoffen das jetzt mehr Deutsche Gaesten die Sauberheit hoch schaetzen, unseres Hotel finden werden. Wuensche Ihnen gute weiterreise!

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das beste Hotel unserer Vietnam-Kambodscha-Reise. Sowohl Lage als auch Sauberkeit und Größe der Zimmer waren top. Zimmer haben einen kleinen Balkon, Safe und eine Küchenzeile. Die Dachterrasse ist sehr schön.Überragend war allerdings das Personal. Super nett und freundlich und immer hilfsbereit, nie gestresst sondern immer lächelnd.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt im One Up Banana um einen Tag verlängert haben. Super Unterstützung beim Trip zu den Killing Fields und dem S21-Gefängnis sowie bei der Weiterreise nach Phu Quoc. Ebenfalls top die Restaurantempfehlung "Khmer surin".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Volker472,

Vielen dank fuer den tollen, tollen review. "Bestes Hotel unserer Reise"; wow, was ein reisen Kompliment fuer das ganze One Up Staff Team. Wir hoffen mehr Deutschsprachige Gasten werden uns finden, wir haben sie viel zu bieten!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

das hotel ist, was preis-leistung betrifft, mein platz 1 nach einer dreiwöchigen reise durch kamobodscha und vietnam. das personal ist außerordentlich nett, lustig und hilfsbereit. das ganze hotel, speziell die zimmer sauber und sehr praktisch eingerichtet. das zimmer mit kleinem balkon ist besonder zu empfehlen. lage ist ruhig, weil in einer seitenstraße, aber ziemlich zentral mit netten lokalen (cafe soleil!) in der nähe.
uneingeschränkte empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber tinaintheworld, 100 x Dank fuer ihrem “uneingeschränkte empfehlung”
als ihrem Nr 1 Hotel auf den kamobodscha und Vietnam Reise. Das ist wirklich super. Danke fuer den Kompliment!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse, was im hektischen Phnom Penh Gold wert ist. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet und die Dachterrasse ist der perfekt Ort zum verweilen. Das beste ist allerdings das Personal. Sie lassen einem wie zuhause fühlen, kennen jeden Gast mit Name und sind super freundlich und herzlich. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dear CosmopolitanZurich,
vielen dank fuer den super Empfehlung. Unseres Hotel ist Sauber & Ruhig und hat Gastfreundlichkeit GROSS geschrieben im Mitarbeitershandbuch :-))
Bei uns fuhlen Sie sich wie zu Hause in PP! Hertzlich wilkommen!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich kann dieses hotel wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolle ruhige lage und schöne gepflegte zimmer die immer top gereinigt sind. Teekocher, safe und free wifi sind selbst verständlich vorhanden. Da das hotel an einer seitenstrasse liegt, hört man auch den strassen lärm nicht. Dafür hat man das wirkliche leben der stadt kambotschaner direkt vor dem hotel. In der umgebung findet man in gehdistanz viele restaurants, bars und läden. Nach mehr als 6 monaten reisen durch südostasien möchte ich das team speziell erwähnen. Nirgends habe ich mich so wohl und "zu hause" gefühlt wie hier. Arun, ritha, sidat, sinoy und der rest vom team sind unglaublich net und zuvorkommend! Es wird für einem alles getan, dass man den urlaub unbeschwert geniessen kann. Braucht man kleingeld oder medikamente, es wird für einem alles organisiert. Danke vielmals für den super freundlichen service, und dass an jedem tag meines aufenthaltes. Nach zwei aufenthalten mit total 13 übernachtungen bin ich sehr traurig abreisen zu müssen! Werde sicherlich wieder kommen und freue mich jetzt schon darauf:-)

Zimmertipp: Rooftop room penthouse ist sehr zu empfehlen. Grosse terasse mit liegestühlen um auch den abend zu g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Heng S, Owner von One Up - Banana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Vielen Dank fuer das tolle Review. Es freut uns jedes mal wahnsinnig, wenn wir erfahren, dass Gaeste unser One Up Hotel-concept gefaellt: Sicherheit, Sauberkeit, Service (Gastfreundlichkeit). Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch!!
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in der Mitte zwischen nördlichem und südlichem Phnom Penh. Von der Strasse zurückversetzt hört man am Morgen keinen Verkehr.
Die Einrichtung ist modern und im Schuss. Er entspricht asiatischem Standart. Ein Zimmersafe und kostenloses WiFi ist vorhanden.
Empfangen wird der Gast sehr freundlich. Allfällige Wünsche und Auskünfte betreffend Sehenswürdigkeit erhältlich man umgehend.
Einziger Wehrmutstropfen ist der nicht vorhandene Frühstücksraum. Wer dennoch frühstücken möchte, muss es am Vorabend bestellen. Es wird zur gewünschten Zeit aufs Zimmer geliefert.

Insgesamt ist das Hotel eine Empfehlung.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Frühstücksraum: wir raten Gästen, dass Frühstück auf der Dachterasse zu bestellen. Dort geniessen Sie es enspannt zwischen den Blumen auf unserem Rooftop Garden! Vielen Dank fuer ihre Empfehlung!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist ruhig und sauber, hat eine gute Lage und günstig ist es auch noch - was will man mehr? Die Dachterrassenzimmer haben ein besonderes Flair. Supernette, hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Heng S, Owner von One Up - Banana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Weltreisende! Danke fuer den pointy reviews. Gut und straightforward. So sehen wir das gerne :-)) Viel Spass beim reisen wuenscht dir das One Up Team!

Sie waren bereits im One Up - Banana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Up - Banana Hotel

Anschrift: Z9-132, Street 51 | BKK1, Phnom Penh 12302, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 von 258 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — One Up - Banana Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Up - Banana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie One Up - Banana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.