“Beeindruckend trotz Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Beeindruckend trotz Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Obwohl wir nur eine Stunde im Nationalmuseum verbrachten, hat uns die ausgezeichnet englisch sprechende Führerin einen sehr guten Überblick über die Khmer-Kultur gegeben. Beeindruckendes Gebäude mit sehr schönem Innenhof.

Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kriens, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Gebäude, Inhalt ist nicht sehr anschaulich dargestellt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Von Aussen hat es uns sehr gefallen mit dem Teich und den Fischen. Rein Inhaltlich hat es uns nicht sehr angesprochen, es ist auch nicht so informativ

Aufenthalt Juli 2013
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Okay, aber Eintritt zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

War im Allgemeinen okay. Ich persönlich kann mich für alte Geschichte deutlich weniger begeistern als für neue Geschichte. Man kann aber durchaus mal durchgehen. Allerdings halte ich 5 USD Eintritt für zu viel. Fazit: Nur machen wenn man wirklich viel Zeit hat.

Aufenthalt März 2013
Köln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“kleine Sammlung aber schönes gebäude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

ich habe schon lange nicht mehr so viele statuen mit abgetrennten gliedern und köpfen gesehen. man kann aber gut einheimische Schulklassen beobachten, weil sie sehr lustig sind. der innenhof des ohnehin schon vortrefflichen gebäudes ist klein aber gemütlich. historisch ist das museum aber nur wichtig, wenn man sich näher für die kmer kultur interessiert.

Aufenthalt Dezember 2012
Würzburg, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ganz interessant , Verbesserung Bedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn man vor dem Besuch von Angkor das Museum besucht ist es ganz nützlich da der Guide den man am Eingang für ein paar Euro Buchen kann nützliche Infos über Figuren und andere in Stein gearbeitet Figuren bekommt und dann vor Ort eine bessere Sicht auf Dinge die man sieht hat.

Aufenthalt November 2012