“Zu laut” 2 von 5 Sternen

Hamburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Die Diskothek Heart of Darkness ist in einer zentalen Bar-Area in Phnom Penh gelegen, jeder Tuktuk-Fahrer oder Motodup kennt sie. Am Eingang mit den 2 Türen, eine für Eingang und eine für Ausgang, wird man erstmal auf Waffen abgetastet, dann geht man hinein und es erwartet einen ein ohrenbetäubender Lärm. Ich habe sofort wieder die Ausgangstür genommen, ohne Gehörschaden wäre ich da nicht wieder herausgekommen. Fast nur junges Publikum, das scheint das ok zu finden.

Aufenthalt Mai 2010

Reisende, die sich Heart of Darkness angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Heart of Darkness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heart of Darkness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Heart of Darkness gehört jetzt zu Ihren Favoriten