“Nicht so schlecht wie manche schreiben ...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 58 von 135 Aktivitäten in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Phnom Penh
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht so schlecht wie manche schreiben ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Lande selbst immer wieder mal mit Freunden im HOD, Preise sind ok, Musik natürlich relativ laut aber das ist in allen Discotheken im SEA - Raum so.

Bunte Gästemischung, schon so einige interessante Leute aus vielen Ländern dort kennengelernt.

Die Mischung der Musik finde ich obwohl schon älter ganz ok, guten alten Rock vermisst man allerdings bis auf manche Remix´s.

Zum Thema Sextouristen ... trifft man sicher überall in PP, negativ fallen eher so einige "Junge Erwachsene" auf, oft Engländer und Australier die teils in irgendwelchen NGO´s arbeiten und in der Freizeit gnadenlos saufen oder sich irgendwelche Drogen einschmeissen.

Diese "Gutmenschen" fallen dann nicht nur auf, sie fallen regelrecht teils auch pöbelnd rum.

Hut ab vor der Freundlichkeit des Personals, wäre ich der Gastronom vor Ort, würde meine Security diese netten Zeitgenossen im wörtlichen Sinne "rausschmeissen", dies direkt auf die Straße.

Solong

Aufenthalt September 2011

Hamburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Die Diskothek Heart of Darkness ist in einer zentalen Bar-Area in Phnom Penh gelegen, jeder Tuktuk-Fahrer oder Motodup kennt sie. Am Eingang mit den 2 Türen, eine für Eingang und eine für Ausgang, wird man erstmal auf Waffen abgetastet, dann geht man hinein und es erwartet einen ein ohrenbetäubender Lärm. Ich habe sofort wieder die Ausgangstür genommen, ohne Gehörschaden wäre ich da nicht wieder herausgekommen. Fast nur junges Publikum, das scheint das ok zu finden.

Aufenthalt Mai 2010