“sauber, einfach, ok” 3 von 5 Sternen

9 Street 278, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 77 von 213 Hotels in Phnom Penh
“sauber, einfach, ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Trakt. Wir haben im alten Gebäude gewohnt und hier sind die Zimmer von der Einrichtung sehr einach und tlws ohne Fenster! 28,-USD für unser Zimmer haben wir schon etwas grenzwertig vom Preis gefunden- 25USD würden reichen. Andererseits haben wir den kostenlosen Laundryservice sehr geschätzt!
Sehr nett sind die Balkonzimmer um 35,-USD!

SUPER:
+ Lage
+ Personal war hilfsbereit und freundlich
+ Zimmer sehr sauber
+ täglicher und kostenloser Wäscheservice!
+ free W-Lan in jedem Zimmer

NICHT SO GUT:
- Zimmer (im alten Gebäude) schon etwas mitgenommen (Wasserflecken an der Decke,..)
- liebloses Frühstücksbuffet in einem deprimierend niedrigen Raum.

Wir würden bei einem nächsten Phnom Penh Besuch wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist in der Naehe des Freiheitsdekmal. Saubere und schoene zimmer, vorallem Room Nr. 1. 30 dollar mit Fruestueck (Buffet) und 20 dollar ohne Fruehstueck. Es steht gratis WLAN und ein Waescheservice zur Verfuegung. In der Umgebung sind diverse andere Hotels und Restaurants. Da wir ein Zimmer zur Strasse hatten, war es zum Teil ein wenig laut. Das Personal ist freundlich, aber ein wenig unkompetent. Haben das Visa fuer Vietnam beim Hotel vis-a-vis (Top Banana Hotel) besorgt.

Falls man jedoch genuegend Zeit hat, stehen zentraler bzw. in der Naehe des Flusses wahrscheinlich bessere Hotels zur Verfuegung.

Restaurant Tip: Das beste italienische Restaurant ist das Luna d'Autunno. Wirklich gute Pizzen (Richtige Zutaten und duenner Teig) und Pasta. Nicht das guenstigste, aber der Service sowie die Gerichte sind top.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir haben 5 Nächte im Golden Gate Hotel verbracht.
Die Zimmer (Standard Room im älteren Bau, gegenüber der Hauptrezeption und dem Frühstücksraum) waren sehr unterschiedlich:
Mein Zimmer (Nr. 108) war sehr schön und hell, das Zimmer meines Reisepartners (Nr. 104) dagegen dunkel und verwinkelt, nicht gerade zum Wohlfühlen.
Mit 20 Dollar pro Nacht inkl. Frühstück und Wäscheservice aber ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hier meine Bewertung im Einzelnen:
- sehr sehr sauber
- Wäscheservice praktisch, aber: in die Wäsche (ans Etikett, oder, wenn nicht mehr vorhanden, in die Innenseite) wurde mit Kugelschreiber zwecks der Zuordnung die Zimmernummer hineingeschrieben, was bei weißen Sachen nicht so gut ist ...
- Klimaanlage: unwahrscheinliche laut und konnte man nicht regeln, es gibt nur "An" oder "Aus"
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- täglicher Zimmerservice
- kostenloses Internet
- Frühstück ganz ok, aber absolut ungenießbarer Kaffee (keine Ahnung, was das war, aber mit Sicherheit kein Bohnenkaffee); und der "Fantasie-Preis" von 5 Dollar, der auf dem Frühstücks-Coup0n angegeben wird, ist nicht gerechtfertig für die Auswahl und Qualität des Essens
- Lage: sehr zentral, alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten sind gut (mit dem TukTuk) zu erreichen

Wer eine saubere Unterkunft in guter Lage sucht und keinen Wert auf Frühstück im Hotel legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golden Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Hotel

Anschrift: 9 Street 278, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 77 von 213 Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Gate Phnom Penh
Golden Gate Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Golden Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.