“Überteuert, für das was man bekommt und schlechter Service!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The White Rabbit

The White Rabbit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The White Rabbit
#40A, Street 294, Phnom Penh, Kambodscha   |
“Überteuert, für das was man bekommt und schlechter Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Übernachteten hier zwei Nächte, das Zimmer kostete 15 USD. Für diese bekamen wir ein Bett (war o.k. von der Schlafqualität), eine AC (laut und kühlte nicht wirklich oder wenn zu stark), ein Regal und eigenes Badezimmer (sauber). Im Zimmer selber klebte der Boden (nass gewischt wurde wohl noch nie), roch muffig und die Decke war teilweise von Schimmel befallen/feucht. Da hatten wir für den Preis schon wesentlich bessere Zimmer (TV, Kühlschrank etc. zu dem Preis)!

Jedoch wäre das alles noch in 3 Punkte geendet wäre da nicht das Personal gewesen. Nach dem Einchecken wird man wie Luft behandelt (kein Hallo nichts und das soll eine nette Atmosphäre sein), der Besitzer spricht auch kein Wort mit seinen Gästen und bei unserer Ticketbuchung bzw. -nachfrage wurden wir direkt ins Gesicht angelogen. Der Bus nach Siem Reap sollte 10 USD kosten und vom Central Markt abfahren (dort fahren die lokalen/öffentlichen Busse ab für ca. 3-4 USD), es gäbe aber zur Zeit aufgrund derzeitiger Demonstrationen keinen Pickup Service vom Hostel zum Bus (also nochmal 2-3 USD). Kein Wunder das es den nicht gibt, denn die lokalen Busse bieten so etwas nicht an lediglich die privaten Busunternehmen. Ließen uns dann nicht verarschen und in einen schlechten Bus zum überteuerten Preis stecken, sondern buchten den besten Bus (Mekong Express, AC, WiFi, super Sitze, Toilette etc.) in einem Reisebüro für 13 USD (normalerweise 12 USD bei Selbstbuchung).

Die hauseigene Bar ist nett (etwas teurer) und es war nicht zu laut bzw. zu viel los. Der Videoraum war o.k. und nett um mal nen Film zu schauen. Lediglich etwas laut war es abends in unserem Zimmer, da der Videoraum direkt in der Nähe war und der Fernseher teilweise sehr laut. Standort ist ganz o.k., alles was man braucht (Supermarkt, Restaurants) zu Fuß in der Nähe.

Würden uns nächste Mal nach etwas anderem umschauen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im The White Rabbit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Rabbit

Anschrift: #40A, Street 294, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 18 von 96 Sonstigen Unterkünften in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Rabbit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The White Rabbit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.