“Raucherhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Hotel Phnom Penh

Sunway Hotel Phnom Penh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Hotel Phnom Penh
4.0 von 5 Hotel   |   1 Street 92 | Sangkat Wat Phnom, Phnom Penh 12202, Kambodscha   |
Sonderpreis
$108 (USD)
Nr. 37 von 209 Hotels in Phnom Penh
“Raucherhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise bin ich im Sunway Hotel in Phnom Penh abgestiegen.

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums und ist leider schon etwas heruntergekommen. Ich war im 4 Obergeschoss untergebracht und schon am Gang roch es nach diesem Rauch. Auch wenn das Zimmer etwas besser war, so störte doch dieser Rauchergeruch ungemein. Vor allem als Nichtraucher bin ich da sehr empflindlich.

Das Hotel war glaube ich auch das einzige auf meiner Indochinareise, welches keine gratis WLAN angeboten hat. Nur im Bussines Center oder gegen Cash konnte man sich ins WLAN einwählen.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend Auswahl vorhanden.
Für die eine nacht die ich dort verbracht habe ist es akzeptabel gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011
SunwayHotelPhnomPenh, Director of Sales von Sunway Hotel Phnom Penh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Madame,

Herzliche Grüße von Sunway Hotel Phnom Penh!

Herz-Filz Dank für Ihren Wert und konstruktives Feedback während Ihres Aufenthalts bei uns.

Mit Bezug auf die smooking Zimmer, es gibt nur eine Etage unter den 5 Geschichten für schmackhaftes, wie wir können nicht umhin, auf die Geschäftsleute Bewegung zugeordnet.

Mit Bezug auf die Internet-Leitung, verstehen wir, dass einige Hotels erweitert werden kostenlos mit versteckten Kosten oder mit einer langsamen Geschwindigkeit. Wie Sie vielleicht wissen, dass Tele Kommunikation in Kambodscha ist immer noch teuer zu unseren Nachbarländern verglichen. Darüber hinaus haben wir unser Internet-Upgrade auf eine hohe Geschwindigkeit ein, um die Nachfrage von unserem Hotel so von hohen Kosten beendet, so dass Ladung noch in dem Augenblick angewandt gerecht zu werden.

Wieder einmal sind wir sehr auf Ihre konstruktiven Futtermittel verpflichtet und freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier in naher Zukunft

Dank & freundlichen Grüßen
Helen

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr zentral und bietet einen schönen Ausblick auf einen Teil des Stadtlebens und ist für kambodschanische Verhältnisse modern eingerichtet. Dennoch strahlt es in gewisser Weise den Flair der 60iger Jahre aus - was nichts negatives ist.

Die Zimmer sind sauber, gross und ruhig.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geehrte Damen und Madame,

Herzliche Grüße von Sunway Hotel Phnom Penh!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Auswahl Sunway Hotel Phnom Penh als Veranstaltungsort für Ihre Unterkunft während Ihres letzten Reise in Phnom Penh. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Herz-Filz Dank für Ihre wertvolle Zeit verbringen teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns in die Welt über die TripAdvisor. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Wir freuen uns auf Sie wieder hier in naher Zukunft

Dank & freundlichen Grüßen
Helen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

modernes Hotel einer asiatischen Kette in einem ruhigen Bezirk, Attraktionen von Phnom Penh sind teilweise zu Fuß oder mit dem TukTuk erreichbar, Zimmer ansprechend, Betten ziemlich hart, gutes Frühstücksbuffet (europäisch/asiatisch), zuvorkommendes Personal, Internet leider kostenpflichtig, die Spa-Einrichtung wurde von uns nicht genutzt

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

direkt am alten stadtkern gelegen, neben dem what phomh tempel dem die stadt ihren namen verdankt.

zimmer sind groß und nett möbliert, alles was man erwartet wird geboten. besondern wichtig: sehr ruhig, kein geräusch dringt durch die fenster. frühstück auch sehr gut.

gleich um die ecke - gegen den kreisverkehr gehen - findet man am kreisel eine ganze reihe sehr guter expat bars, sehr gute kontakte zur business community. auch eine sehr gute - seriöse - kleine massage vorhanden

taxis und cyclos direkt vor der tür.

beim 2ten besuch wird man schon wie stammgast behandelt, sehr nettes personal

• Aufenthalt November 2009, Business
Emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Prima Stadthotel, ruhige und sehr saubere Zimmer, was für ein Hotel in so einer großen Stadt nicht selbstverständlich ist und freundliches Personal.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Servicepersonal spricht sehr gut Englisch und nimmt sich auch gerne für ein nettes Gespräch Zeit.

Jederzeit wieder

Kerstin und Frank

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — kein Pool
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunway Hotel Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Hotel Phnom Penh

Anschrift: 1 Street 92 | Sangkat Wat Phnom, Phnom Penh 12202, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 13 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 27 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Hotel Phnom Penh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Hotel Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Phnom Penh
Phnom Penh Sunway Hotel

Wenn Sie Sunway Hotel Phnom Penh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.