“Absolut Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Hotel Phnom Penh

Sunway Hotel Phnom Penh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Hotel Phnom Penh
4.0 von 5 Hotel   |   1 Street 92 | Sangkat Wat Phnom, Phnom Penh 12202, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 215 Hotels in Phnom Penh
Leipzig, Deutschland
“Absolut Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel und sehr zentral gelegen. Es fällt auf, dass das Management sehr engagiert ist. Von der Begrüßung, über ein ausgezeichnetes Frühstück bis hin zu kleinen Ideen, wie einer Baterierückgabesammelbox ist alles sehr gut durchdacht und macht die Übernachtung im Sunway zu einem angenehmen Aufenthalt. Sie Zimmer sind geräumig, schick eingerichtet und sauber.

Defintiv empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Zentral gelegenes Hotel direkt neben dem Wat Phnom, idealer Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Stadt. Saubere, ausreichend große Zimmer mit guten Betten und gut funktionierender Klimaanlage (auch nicht zu laut). Freundliches Personal, gutes Frühstück - insgesamt ein gutes Hotel, um 1 oder 2 Übernachtungen zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Im Internet läuft dieses Hotel mit 4 Sternen, was maßlos übertrieben ist. Maximal 3 Sterne, eher 2+ Sterne wären gerechtfertigt. Es ist ein Hotel ohne jedes Flair, alles sehr zweckmäßig eingerichtet und ziemlich abgewohnt. Die Zimmer sind zwar groß, aber bieten keinerlei besonderen Komfort. Die Lampe am Schreibtisch funktionierte nicht und das Wasser in der Badewanne lief extrem langsam ab.

Das Ambiente im Spa ist extrem nüchtern. Das Frühstücksbuffet ist gut - für ein 3 Sterne - Hotel.

Leider gibt es keinen Bereich im Hotel, in dem man sich wohlfühlen könnte; keine Sitzgelegenheiten in der Lobby, keinen Garten, keinen Pool.

Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, der Tonle Sap Fluß und die Promenade und somit das quirlige Leben ist ums Eck.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer groß genug , sehr gute Betten!In der oberen Etage (Zimmer 502) schön ruhgig und toller Blick auf den Fluß , Zimmer 201 mit großer Terrasse und Blick auf das Wat Phnom!!!! Klimaanlagen sind ruhig und nie direkt auf das Bett gerichtet, Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend , nie aufdringlich! Klasse Angebote und beste Leistungen auch im Spa!!!!Es gibt auch Raucheretagen ( leider)-da mußte ich aber nicht wohnen!Vorher einfach fragen! Die Leute am Empfang machen fast alles möglich! Einfach toll! Wenn Phnom Penh- dann immer wieder dort!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Sunway , ein typisches Stadthotel im Herzen von Phnom Penh,gleich neben dem Wat Phnom und nur wenige Gehminuten vom Fluss entfernt. Den Königspalast mit der Silberpagode und das Nationalmuseum erreicht man in ca. 25 Minuten (zu Fuss).
In 8 Etagen sind 138 Zimmer (Deluxe, Deluxe Balcony, Executive Suite, Presidential Suite) untergebracht. Ein eigener Parkplatz ist vorhanden.
Weiters gibt es eine Wechselstube, einen Bücher und Geschenke-Laden.
Das Hotel wird großteils von Geschäftsreisenden genutzt.
Zum Flughafen sind es 15-20 Minuten.

Frühstück gibt es von 6-10 Uhr im Sun Cafe-Restaurant.
Es gibt eine Auswahl an Kuchenteilchen, weisses Brot, Toast, Müsli, frisches Obst und Gemüse, eine „Eierstation“,gebratenen Speck, Butter, Marmeladen (Konfitüre), Honig, und Reissuppe, welche man selber würzen kann (muss). Ausserdem verschiedene Fruchtsäfte.
Leere Tabletts wurden nur sehr langsam oder gar nicht nachgefüllt, was gerade bei Brot ärgerlich war.
Tee und Kaffee wird serviert, ein 2 Tasse zu bekommen ist allerdings schwierig.
Das Sun Cafe Restaurant bietet am Abend wechselnde „Themenbuffets“
Weiters gibt es noch die Lobby Lounge und eine Bäckerei.

Check in / check out erfolgte problemlos. Es wird keine Kreditkarte verlangt.
Das Personal war korrekt, mit englisch kommt man gut zurecht .

Die Deluxe Zimmer sind ca. 30 qm gross, mit Klimaanlage ,Telefon, Minibar, Safe, Sat-TV, Wlan (war entgegen der Beschreibung gratis) , Schreibtisch/Sessel und einem Stuhl mit Beistelltisch ausgestattet.
Die Einrichtung ist zweckmässig, das Bett hat gute Matratzen, das Zimmer ist mit einem Teppichboden ausgelegt.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Im kleinen Badezimmer gibt es eine Wanne mit Duschvorrichtung, das WC, ein Waschbecken.
Haarföhn sowie div. Körperpflegemittel sind vorhanden .
Zimmerreinigung täglich.

Es gibt sowohl ein Spa als auch ein Beautycenter ,auch ein Businesscenter ist vorhanden.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist gut, man kann vieles zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise bin ich im Sunway Hotel in Phnom Penh abgestiegen.

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums und ist leider schon etwas heruntergekommen. Ich war im 4 Obergeschoss untergebracht und schon am Gang roch es nach diesem Rauch. Auch wenn das Zimmer etwas besser war, so störte doch dieser Rauchergeruch ungemein. Vor allem als Nichtraucher bin ich da sehr empflindlich.

Das Hotel war glaube ich auch das einzige auf meiner Indochinareise, welches keine gratis WLAN angeboten hat. Nur im Bussines Center oder gegen Cash konnte man sich ins WLAN einwählen.

Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend Auswahl vorhanden.
Für die eine nacht die ich dort verbracht habe ist es akzeptabel gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011
SunwayHotelPhnomPenh, Director of Sales von Sunway Hotel Phnom Penh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Madame,

Herzliche Grüße von Sunway Hotel Phnom Penh!

Herz-Filz Dank für Ihren Wert und konstruktives Feedback während Ihres Aufenthalts bei uns.

Mit Bezug auf die smooking Zimmer, es gibt nur eine Etage unter den 5 Geschichten für schmackhaftes, wie wir können nicht umhin, auf die Geschäftsleute Bewegung zugeordnet.

Mit Bezug auf die Internet-Leitung, verstehen wir, dass einige Hotels erweitert werden kostenlos mit versteckten Kosten oder mit einer langsamen Geschwindigkeit. Wie Sie vielleicht wissen, dass Tele Kommunikation in Kambodscha ist immer noch teuer zu unseren Nachbarländern verglichen. Darüber hinaus haben wir unser Internet-Upgrade auf eine hohe Geschwindigkeit ein, um die Nachfrage von unserem Hotel so von hohen Kosten beendet, so dass Ladung noch in dem Augenblick angewandt gerecht zu werden.

Wieder einmal sind wir sehr auf Ihre konstruktiven Futtermittel verpflichtet und freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier in naher Zukunft

Dank & freundlichen Grüßen
Helen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr zentral und bietet einen schönen Ausblick auf einen Teil des Stadtlebens und ist für kambodschanische Verhältnisse modern eingerichtet. Dennoch strahlt es in gewisser Weise den Flair der 60iger Jahre aus - was nichts negatives ist.

Die Zimmer sind sauber, gross und ruhig.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sehr geehrte Damen und Madame,

Herzliche Grüße von Sunway Hotel Phnom Penh!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Auswahl Sunway Hotel Phnom Penh als Veranstaltungsort für Ihre Unterkunft während Ihres letzten Reise in Phnom Penh. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Herz-Filz Dank für Ihre wertvolle Zeit verbringen teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns in die Welt über die TripAdvisor. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Wir freuen uns auf Sie wieder hier in naher Zukunft

Dank & freundlichen Grüßen
Helen

Sie waren bereits im Sunway Hotel Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Hotel Phnom Penh

Anschrift: 1 Street 92 | Sangkat Wat Phnom, Phnom Penh 12202, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 15 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 28 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Hotel Phnom Penh 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Hotel Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Phnom Penh
Phnom Penh Sunway Hotel

Wenn Sie Sunway Hotel Phnom Penh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.