“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Hotel Le Royal

Raffles Hotel Le Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Hotel Le Royal
5.0 von 5 Hotel   |   92 Rukhak Vithei Daun Penh | Sangkat Wat Phnom, Phnom Penh, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 233 Hotels in Phnom Penh
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in in diesem Hotel. Für oder bei uns stimmte in diesem Hotel alles. Sehr geschultes, freundliches und hilfsbereites Personal. Klasse Ambiente, Wohlfühlatmosphäre, stilvole Einrichtung. Großer Pool. Außerdem sehr zentral gelegen. Diese Hotel kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wohl das schönste Hotel in Phnom Penh, historisches Gebäude, toller Pool, Top Service und ein einmaliges Ensemble mit Charme. Sehr freundliches und zurückhaltendes, hilfsbereites Personal - und ein klasse Manager. Frühstück ist ebenfalls klasse, Internet / WiFi schnell und stabil. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Klar, das Hotel ist alt, aber der Charme ist umwerfend und läßt kleine technische "Problemchen" vergessen. Wir finden das Hotel ist ein Muss ! Einfach traumhaft.
Wir hatten ein Menü im Restaurant, das war gut, aber nicht alle Gänge waren perfekt. Irgendwie waren alle Gänge mit Trüffel, was wir merkwürdig fanden. Aber nicht vergessen: Wir sind hier nicht im "Westen". Es ist schon bemerkenswert, was in dem gebeutelten Land auf die Beine gestellt wird. Vielen Dank, dass die Menschen nach den schweren Zeiten so freundlich und serviceorientiert mit uns "Reichen" umgehen. Hut ab.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chonburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ohne Zweifel ist das "Le Royal" das erste Haus am Platz. Im Gegensatz zu den heute ueblichen Betonquadern ,verstroemt dieses Hotel den Charme und Flair der vergangenen kolonialen 'belle Epoque".Der Service ist unaufdringlich und sehr freundlich ,und sehr effizient.Ich hatte bei den Temperaturen dort ein immensen Hemdenverschleiss,so das meine Anzuege und Hemden staendig wieder gereinigt und gebuegelt werden mussten - diese schnellen Sonderwuensche wurden in Topqualitaet in kuerzester Zeit erledigt.
Das die angebotenen Zusatzleistungen "fuerstlich" honoriert werden muessen,ist bei dieser Kategorie Hotel wohl jedem klar.Den einzigen kleinen Makel empfand ich ,dass auf dem Zimmer kein DVD - Player war - sollte eigentlich Standard sein.
Ansonsten ist es wohl die stilvollste Art in Phnom Penh zu wohnen!

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Eingangsbereich mit sehr zuvorkommendem Personal,welches einen empfängt. Die Zimmer sind schön eingerichtet,die Betten sind sehr bequem. Der Pool in der Mitte des Hotels sorgt für eine erfrischende Abkühlung. Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr zentral gelegene Lage.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Raffles Hotel gehört ohne Frage zu den besten Hotels in Phnom Penh und ist sehr zentral gelegen.

Das Personal ist top motiviert und sehr hilfsbereit. Es liegt ihnen viel daran, dass man sich als Kunde wohlfühlt und sie geben einem unaufgefordert Tips zur Stadt und was es alles zu sehen gibt.

In der Anlage findet man einen schönen Pool, wo es sich gut entspannen lässt.

Wer viel Wert auf Wellness legt, sollte jedoch ein anderes Hotel wählen. Das Hotel schreibt zwar ein Spa aus und es werden auch Behandlungen angeboten, jedoch ist der Spa Bereich nur sehr spartanisch mit Whirlpools etc. ausgestattet.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Besonders gefallen hat mir die Liebe zum
Detail: Frische Blumendecoration, Zitronenduft in den Gängen, das hübsche mit Palmen bemalte Geschirr.
Personal ist sehr zugewendet und unaufdringlich freundlich.
Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und bietet etwas für jeden Geschmack.Es schwimmt sich herrlich im Pool mitten in der Stadt-eine Oase der Ruhe, hier kann man sich nach den Besichtigungen der Stadt herrlich erholen

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Raffles Hotel Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Hotel Le Royal

Anschrift: 92 Rukhak Vithei Daun Penh | Sangkat Wat Phnom, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 4 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 7 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 7 der Romantikhotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Le Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Le Royal Phnom Penh
Raffles Hotel Phnom Penh

Wenn Sie Raffles Hotel Le Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.