Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider enttaeuschend- Unfortunately disappointing” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Phnom Penh

Speichern Gespeichert
InterContinental Phnom Penh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
InterContinental Phnom Penh
4.5 von 5 Hotel   |   296 Boulevard Mao Tse Toung, Phnom Penh, Kambodscha   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 207 Hotels in Phnom Penh
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider enttaeuschend- Unfortunately disappointing”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir sind im November 2010 im Rahmen einer grossen Asienreise im Interconti Phnom Penh gewesen und waren insgesamt enntaeuscht von diesem Hotel. Doch fangen wir mit dem positiven an: Das Personal am Check in war freundlich und hilfsbereit, der Concierge auch. Auch das Fitnbessstudio war absolut in Ordnung. Das Zimmer selbst war es, was uns enttaeuschte: Das Zimmer war feucht; die Bettwaesche regelrecht klamm, so dass es uns fast koerperlich schwer fiel, darin zu schlafen. Im Zimmer selbst roch es eindeutig nach Schimmel, und im Bad konnte man gar vereinzelt Schimmelflecke sehen (dort, wo die Putzfrau aufgrund ihrer Koerpergroesse offenbar nicht hinkam). Dies ist absolut inakzeptabel fuer ein 5-Sterne-Haus!!!! Die Lage selbst ist weitab vom Stadtzentrum, man muss immer fahren, um zu Sehenswuerdigkeiten oder Restaurants zu kommen. Wir sind anderes vom Interconti gewohnt- das Hotel bedarf eindeutig einer Gerneralueberholung.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

306 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    126
    123
    39
    11
    7
Bewertungen für
36
86
29
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Modernes Hotel. Guter Service, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen Buffet.
Großes Zimmer, Einrichtung entspr. modernem Businesshotelstandard.
Die Lage ist leider etwa Absatz, man braucht ein Taxi oder Tuktuk, um irgendwo hin zu kommen, das ist aber preislich kein Problem. Netter Pool mit Service.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dieses Hotel stand am Anfang unserer Reise und wir wollten ein Hotel mit allem Comfort und Service, um nach der langen Reise "anzukommen". Das ist rundherum gelungen. Das Hotel ist zwar von außen schon etwas in die Jahre gekommen, aber drinnen absolut sauber und modern. Unser Zimmer in der 11. von 15 Etagen hatte einen schönen Blick über die Stadt und war riesig groß. Das Badezimmer hatte eine separate Dusche (riesig) und eine Badewanne und war mit allem ausgestattet was man so benötigen könnte (Duschbad, Shampoo, Zahnbürste, etc.).

Das Frühstück im Regency Cafe war erstklassig, die Auswahl riesig (incl. Milchkaffee) und der Service perfekt. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das halbe Hotel mit einer chinesischen Staatsdelegation belegt, die aber entweder sehr früh oder garnicht gefrühstückt hat. Daher war es schön ruhig.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, etwa auf halbem Wege zwischen Flughafen und Zentrum. Das Taxi vom Flughafen kostet fix 9USD, man bekommt am Counter einen Zettel, den man dann zusammen mit dem Geld nach Ankunft am Hotel dem Fahrer gibt.

Tip: An den Geldautomaten bekommt man nur USD ausgezahlt, die als eine Art Schattenwährung das übliche Zahlungsmittel sind. Die eigene Währung Riel dient nur als Wechselgeld für kleine Beträge. In der Regel bekommt man an ATM's 100USD-Noten, die natürlich nirgendwo gern gesehen sind, weilder Schein viel zu groß ist. Im Hotel wird aber problemlos und kostenlos der große Schein gewechselt, an der Rezeption liegen immer fertige Bündel mit kleineren Noten bereit.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das IC in Phnom Penh kann man sicher nicht mit anderen InterContinentals auf dieser Welt vergleichen, aber wenn man weiß, dass man bei Hotels in Kambodscha gegenüber dem westlichen Standard von vorneherein entsprechende Abstriche machen muss, wohnt man dort für kambodschanische Verhältnisse sehr luxuriös. Wir waren zwei Nächte in Phnom Penh und haben uns in dem Hotel rundherum wohl gefühlt. Einzig und allein die Lage etwas abseits des Zentrum (und der Sehenswürdigkeiten) ist ein Manko, aber ein unerhebliches in meinen Augen, da man mit den Tuk-Tuks schnell und günstig überall hin kommt. Das Personal ist überaus freundlich und war immer hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung war schon etwas älter, aber gut in Schuss. Das Bad war ebenfalls gut dimensioniert und es fehlte an nichts (Badewanne, Dusche und Amenities). Der Poolbereich ist sehr schön, das Essen ausgezeichnet. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

freundlicher empfang, schnelles einchecken, begleitung aufs zimmer. zimmer gross genug, badezimmer bestens, gute amenities vorhanden incl zahnbürste. wasser 2 flaschen a 500 ml täglich umsonst. der pool ist sehr schön, sauber und gepflegt.
der service im interconti ist so, wie man es gewohnt ist, aufmerksam und effizient. sehr netter concierge mit gutem gedächtnis. koffer kostenlos aufbewahren für eine weiterreise war problemlos möglich.
internet war teuer, 25 dollar pro tag ist zuviel.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICPhnomPenh, General Manager von InterContinental Phnom Penh, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to write a review about your recent stay in our hotel on Tripadvisor.
My team and I are extremely happy to hear that you enjoyed your stay with us and we have taken note of your comment regarding the pricing of Internet.
Looking forward to welcome you back in the near future.

With Best regards

Stefan Voogel
General Manager
InterContinental Phnom Penh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich habe zweimal kurz hintereinander in diesem Hotel übernachtet und hatte einen durchaus schönen Aufenthalt. Das Hotel liegt leider etwas dezentral und man muss im Prinzip immer mit dem TukTuk fahren um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen (kostet ca. 2 USD bzw. 15 USD für einen Tag). Der Checkin ging beide Male sehr schnell und die Zimmer sind durchaus gemütlich, auch wenn man dem Hotel teilweise ansieht, dass es einige Jahre älter ist. Die Zimmer sind IC like ausgestattet und haben ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ansonsten gibt es ein bequemes Bett mit Federdecke, Wandschrank, Schreibtisch und Sessel sowie TV und Minibar. Ebenso ist ein Safe und AC vorhanden. Internet kostet 0,50 USD pro Minute oder höchstens 15 USD/ Tag. Wer sich etwas abkühlen möchte, kann den Hotelpool benutzen, Liegen und Badetücher sind vorhanden. Ebenso gibt es noch einen Fitness Club. Weitere Angebote des Hotels habe ich nicht in Anspruch genommen, da man z.B. ausserhalb des Hotels für einen Bruchteil des Hotelpreises gut essen kann. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICPhnomPenh, General Manager von InterContinental Phnom Penh, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to post a review about our hotel on Tripadvisor.
My team and I are very grateful to you that you are recommending our hotel to others.
Looking forward to welcome you back soon,

With Best regards

Stefan Voogel
General Manager
InterContinental Phnom Penh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im InterContinental Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Phnom Penh

Anschrift: 296 Boulevard Mao Tse Toung, Phnom Penh, Kambodscha
Telefonnummer:
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 10 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 23 der Romantikhotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Phnom Penh 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Phnom Penh
Intercontinental Phnom Penh Hotel Phnom Penh
Phnom Penh Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Phnom Penh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.