Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ein Interconti eher mager” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Phnom Penh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Phnom Penh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Phnom Penh
4.5 von 5 Hotel   |   296 Boulevard Mao Tse Toung, Phnom Penh, Kambodscha   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 40 von 234 Hotels in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für ein Interconti eher mager”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Sicherlich ein 5* Hotel, aber. Wir mussten sehr früh abreisen und so sah das Frühstückspaket aus. siehe Foto. Sonst aber ist eigentlich an dem Hotel wenig auszusetzen, professionell, höflich, aber nicht ganz aufmerksam. Wer sonst keine Empfehlung für Phnom Penh hat, kann wahrscheinlich nichts falsch machen, aber auch nicht absolut richtig. Relativ wenig Platz fürs Gepäck im Zimmer. Alles in allem : ein Standart eines Interconti mit etwas minus.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    163
    155
    51
    13
    9
Bewertungen für
46
110
33
128
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. Liegt etwas abseits, gilt aber als das beste Hotel in Phnom Penh. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann hier nichts falsch machen. Hat aber auch seinen Preis.
Aber: Einige Zimmer sind laut, da in regelmäßigem Abstand die Pumpe zur Wasserversorgung anspringt. Man sollte Zimmer nehmen, die am Ende des Ganges sind. Ich habe mein Zimmer zweimal gewechselt, ein Zimmer roch auch sehr muffig. Das ist ja in Südostasien häufig der Fall.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Schönes Hotel, aber leider weit entfernt von allen touristisch interessanten Punkten gelegen. Sehr schöner Swimmingpool mit Säulen, Wandbildern und wasserspeienden Elefanten. Ein Schwachpunkt war, dass die ohnehin nicht gut ausgerüstete Minibar erst am dritten Tag wieder aufgefüllt wurde. Mittelgroßes, gut eingerichtetes Zimmer. Schönes Badezimmer mit großer Dusche, separater Badewanne und hinreichender Ablagefläche. Wir hatten einen Club Intercontinental Room und daher Zugang zum Club mit ganz guter Cocktailstunde (allerdings fehlt im Unterschied zu den meisten Clubs in anderen Intercontis das Kuchenangebot) und gutem Frühstück.

Aufenthalt November 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Man merkt , dass da Hotel zu einer internationalen kette gehört. Die Preise sind hoch, das Personal professionell und freundlich. Frühstück hervorragend und wird jedem Standard gerecht.Schwimmbad ist sehr schön. Das Hotel liegt leider etwas abseits, so dass immer Taxi oder TukTuk notwendig ist. Keine Restaurants oder Bars in der Nähe.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Mit dem Interconti koennen wir nichts falsch machen, hatten wir gedacht - und uns in Phnom Penh extra fuer die von uns geschaetzte Kette entschieden. Um so groesser war die Enttaeuschung.

Unser Zimmer war eine feuchte Hoehle, in der sich alle Klamotten, Buecher und Lebensmittel klamm und nass anfuehlten. Es roch muffig, modrig und ungesund, so dass wir versuchten, so wenig Zeit wie moeglich im Zimmer zu verbringen. Im Bad fanden wir Schimmelflecke.

Auch die Lage des Interconti ist eine Katastrophe. Irgendwo auf halber Strecke zwischen Downtown und Flughafen gelegen, umgeben von nichts als Stadtwueste. So gut wie keine Restaurants, kaum Shops und nichts, wo man mal hinspazieren koennte. Egal, wo man hinwill, man muss immer erst ein Fahrzeug mieten und sich mit den unverschaemten Tuktukfahrern herumschlagen.

Immerhin: Das Personal war freundlich, sehr freundlich sogar. Aber das reisst die anderen Maengel nicht raus.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Switzerland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel bietet westlichen Standard mit grossen, sauberen Zimmern sowie ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein ausgezeichnetes Restaurant. Ein weiterer Pluspunkt ist der grosse Swimmingpool, wo man sich bestens vom Sightseeing erholen kann. Negativ ist die zentrumsferne Lage. Allerdings kann man die touristischen Highlights im Stadtzentrum problemlos per Taxi in ca. 15min für ca. 3$ erreichen.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICPhnomPenh, General Manager von InterContinental Phnom Penh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your kind comments onTripAdvisor.
My team and I are delighted to hear that you enjoyed your stay very much and we are looking forward to welcome you back in the near future.
With Best regards
Stefan Voogel
General Manager
Intontinental Phnom Penh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir sind im November 2010 im Rahmen einer grossen Asienreise im Interconti Phnom Penh gewesen und waren insgesamt enntaeuscht von diesem Hotel. Doch fangen wir mit dem positiven an: Das Personal am Check in war freundlich und hilfsbereit, der Concierge auch. Auch das Fitnbessstudio war absolut in Ordnung. Das Zimmer selbst war es, was uns enttaeuschte: Das Zimmer war feucht; die Bettwaesche regelrecht klamm, so dass es uns fast koerperlich schwer fiel, darin zu schlafen. Im Zimmer selbst roch es eindeutig nach Schimmel, und im Bad konnte man gar vereinzelt Schimmelflecke sehen (dort, wo die Putzfrau aufgrund ihrer Koerpergroesse offenbar nicht hinkam). Dies ist absolut inakzeptabel fuer ein 5-Sterne-Haus!!!! Die Lage selbst ist weitab vom Stadtzentrum, man muss immer fahren, um zu Sehenswuerdigkeiten oder Restaurants zu kommen. Wir sind anderes vom Interconti gewohnt- das Hotel bedarf eindeutig einer Gerneralueberholung.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterContinental Phnom Penh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Phnom Penh

Anschrift: 296 Boulevard Mao Tse Toung, Phnom Penh, Kambodscha
Telefonnummer:
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Phnom Penh
Nr. 16 der Luxushotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Businesshotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Familienhotels in Phnom Penh
Nr. 18 der Romantikhotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Phnom Penh 4.5*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Phnom Penh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Phnom Penh
Intercontinental Phnom Penh Hotel Phnom Penh
Phnom Penh Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Phnom Penh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.