“Gutes tun, leider in deprimierenden Ambiente” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 117 Aktivitäten in Phnom Penh
Details zur Sehenswürdigkeit
Phnom Penh
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes tun, leider in deprimierenden Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

War im September das erste Mal dort, im Erdgeschoss 7 $ für die Stunde bezahlt, wurde dann gebeten auf einer Bank ein paar Minuten zu warten.
Weiter gings 2 Stockwerke hoch, die beiden ersten Behandlungsräume waren dann busy, je einige Behandlungsliegen in sehr dunklen mit Aircon extrem gekühlten Räumen.
Dann gings in einen grossen Raum mit ca. 8 Liegen, kleine Umkleide mit Vorhang in einer Ecke, in bereitgestellte Sackähnliche Umhüllung geschlüpft, meine Klamotten in Spindfach deponiert.

Raum und Ambiente leider sehr düster bis deprimierend... erinnert eher an Krankenhäuser in den 50ern.

Dann wird man mit grossem Tuch abgedeckt und die Massage beginnt, Qualität der Massage selbst ok.

Die blinden Masseure werden in einem Zentrum für Blinde ausgebildet, schade daß das Umfeld so düster ist...

Bei meinem Besuch war Hochbetrieb, auch nach der Massage warteten schon wieder 5 Personen im Erdgeschoss auf ihre Massage.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Seeing Hands Massage Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Seeing Hands Massage Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seeing Hands Massage Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.