“nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Palace II

Diamond Palace II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Palace II
3.0 von 5 Hotel   |   #29EO, Street 178, Next to Royal Palace | National Museum, River Front, Phnom Penh 12206, Kambodscha   |
Nr. 79 von 213 Hotels in Phnom Penh
Hägendorf, Schweiz
“nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Diamond Palace ll kürzlich zwei Nächte verbracht. Hier geht man echt nur zum Schlafen ins Zimmer. Dass man über die Toilette duschen muss stört uns schon längst nicht mehr, aber für den Preis erwarten wir doch was besseres. Das Deluxe Zimmer war übelst klein. Unterschied zu Standard ist eh nur die mehr oder weniger freie Sicht auf den Palast. Den Aufpreis ist es aber überhaupt nicht wert! Die Zimmer sind sauber, der Staff war i.O., Frühstück ebenfalls ok - gibt aber bestimmt bessere Plätze!

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Diamond Palace II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Palace II

Anschrift: #29EO, Street 178, Next to Royal Palace | National Museum, River Front, Phnom Penh 12206, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 79 von 213 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond Palace II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Palace II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Diamond Palace II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.