“Sehr schöne und große Zimmer” 4 von 5 Sternen

Le Leela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Leela Hotel
22 Monivong Blvd (93), Phnom Penh 10010, Kambodscha   |
Nr. 106 von 261 Pensionen in Phnom Penh
“Sehr schöne und große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

MIr hat das Hotel gut gefallen, auch wenn es an einer viel befahrenen Straße liegt und demnach nicht besonders ruhig ist. Ich hatte zwei Zimmer, direkt zur Straßenseite. Beide waren sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und durch die hohen Decken war es nie wirklich heiß. Das Gebäude ist wirklich wunderschön und liegt recht zentral. DIe Tuc-Tuc-Fahrer des Hotels sind super freundlich und hilfsbereit. Das gilt übrigens für das gesamte Personal des Le Leela Hotels. Ich habe pro Tag 30 US-Dollar bezahlt, inkl. Frühstück. Bei dem niedrigen Preis muss man sich natürlich im Klaren darüber sein, dass man hier nicht in einem vier Sterne Hotel nächtigt. Trotzdem: Ich hatte während meiner Reise Zimmer, die teilweise drei bis viermal so teuer, aber nicht halb so hübsch waren.Was mich aber wirklich gestört hat: Das Wasser zum Duschen hat kaum Druck. Auch wenn das Le Leela eher ein gutes Guesthouse als ein Hotel ist, Ich würde dennoch jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Familien

Sie waren bereits im Le Leela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Leela Hotel

Anschrift: 22 Monivong Blvd (93), Phnom Penh 10010, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 106 von 261 Pensionen in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 31 €
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Leela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Leela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.