“Eine Perle in Phnom Penh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison d'Ambre

La Maison d'Ambre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison d'Ambre
4.0 von 5 Hotel   |   123, street 110, Preah Ang Duong | corner Street 19, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 14 von 228 Hotels in Phnom Penh
Hamburg
“Eine Perle in Phnom Penh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im zentral gelegenen "La Maison d'Ambre" stehen zehn ganz unterschiedlich, individuell und - viele von ihnen konnten wir während unseres Aufenthalts besichtigen - wunderschön eingerichtete Appartements zur Wahl. Wir wohnten vier Nächte im herrlichen "In The Mood For Love", das aus zwei geräumigen Zimmern (Wohnzimmer mit vollwertiger Kochnische und Schlafzimmer) besteht. Das Schlafzimmer geht in das Badezimmer über. Dort fehlen lediglich Haken für die Handtücher - ein (behebbarer) Schönheitsfehler.

Wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl im "La Maison d'Ambre". Wir wurden herzlich empfangen, auf dem Zimmer fanden wir einen Teller mit frischem Obst vor. Außerdem gab es einen leckeren Begrüßungssmoothie. In der mit Geschirr, Töpfen usw. eingerichteten Küche gab es sogar eine Packung Filterkaffee. Das ganze Zimmer war strahlend sauber und traf mit der Einrichtung absolut unseren Geschmack. Neben dem Fernseher gab es einen DVD-Spieler und eine umfangreiche DVD-Sammlung an der Rezeption. Im Schlafzimmer hingen Bademäntel, abends wurde das Bett aufgeschlagen und wurden Pantoffeln neben dem Bett bereitgestellt.

Ein schönes Frühstück wird ebenso wie das Abendessen in dem toll eingerichteten Restaurant auf dem Dach des "La Maison d'Ambre" angeboten.

Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Das gilt ganz besonders für das junge sympathische kambodschanisch-französisch-amerikanische Pärchen, das die Leitung des erst vor einigen Monaten eröffneten Hotels übernommen hat. Einzig und allein die Englischkentnisse der Mitarbeiter lassen teils (noch) zu wünschen übrig.

In der Gesamtschau ist "La Maion d'Ambre" eine absolute Perle und bei einem Preis von 90 US-Dollar pro Nacht jeden Cent wert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach 10 Tagen in einfachen aber sauberen Guesthäusern an diversen Orten in Kambodscha hatten wir uns für die letzten 3 Nächte hier eingemietet und erhofften uns ein wenig mehr Luxus. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die zehn Zimmer sind alle verschieden und sehr individuell eingerichtet und riesengroß mit integrierter komplett eingerichteter Küchenzeile. Da das Hotel erst im Dez. 2011 eröffnet worden ist, ist alles noch ganz neu. Die Zimmer sind sehr sauber. Im Gegensatz zu allen anderen Orten in Kambodscha hatten wir echte Duschkabinen und brauchten nicht das ganze Badezimmer naß zu machen. Zudem konnten wir zum ersten Mal das gebrauchte Klopapier in die Toilette schmeißen, ohne das Rohrsystem zu killen. Das Restaurant auf dem Dach ist unglaublich schön und bietet den Hotelgästen ein sehr gutes Frühstück für 7,50 $ an. Der Manager und seine Frau ( ihren Eltern gehört das Hotel) sind präsent (sehr jung) und bemühen sich sehr um ihre Gäste. Die Rezeptionisten und anderen Serviceleute sprechen nicht allzu gut englisch, bemühen sich aber redlich und sind unglaublich freundlich. Alles in allem eine ganz tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Maison d'Ambre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Ambre

Anschrift: 123, street 110, Preah Ang Duong | corner Street 19, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 228 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Maison d'Ambre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Ambre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Maison d'Ambre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.