“Beeindruckende Aufführung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Ingolstadt, Deutschland
“Beeindruckende Aufführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir wollten eigentlich die Kinder von Basaac ansehen, die aber leider wegen Regens ausgefallen ist. Dafür haben wir die Oper am nächsten Abende gesehen und waren begeistert, obwohl die Musik für unseren Geschmack sehr fremd war. Trotzdem hat uns die Aufführung in ihren Bann gezogen und wir waren restlos begeistert.Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt November 2012

Österreich
“Ein echtes Highlight unserer Reise, der Höhepunkt in Phnom Penh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Gleich an unserem ersten Abend in Phnom Penh haben wir die Show der Kinder von Bassac besucht. Besser hätte der Start nicht sein können: das mit Kerzen beleuchtete berühmte Nationalmuseum ist eine wunderschöne, einzigartige Kulisse, der stimmungsvolle Einzug der Tänzer zum Gebet, gleich danach die beeindruckenden Apsara Tänze, die uns besonders interessiert haben nachdem wir die Darstellungen der himmlischen Tänzerinnen in den Tempeln von Angkor gesehen haben. Was die Show aber besonders auszeichnet: bei den Apsaras bleibt es nicht, man reist mit den unterschiedlichsten Tänzen durch die Regionen, Feierlichkeiten und die Geschichte Kambodschas. Dabei sind die jungen Tänzer so voller Begeisterung und gleichzeitig toll professionell, dass uns dieser Abend lange in Erinnerung bleiben wird!

Aufenthalt März 2012