“Gut um andere Reisende kennen zulernen.” 3 von 5 Sternen

11 Happy Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Happy Backpackers
# 87 - 89, St.136, Phnom Penh 12205, Kambodscha   |
Stuttgart, Deutschland
“Gut um andere Reisende kennen zulernen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das 11 Happy ist denke ich für 2 bis 3 Tage in Ordnung. Ich war im Dorm. Der Raum war sehr angenehm klimatisiert. Das 11 Happy hat eine der große und tolle Rooftop Bar. Man kommt schnell in Kontakt mit anderen Reisenden und das die Küche ist auch ganz gut , auch wenn sie ein bisschen zu teuer ist für Phnom Penh, da man draußen um einiges günstiger essen kann. Wer also andere Leute kennen lernen will und Abends immer auf der Rooftop Bar feiern will ist hier richtig. Die Sanitäranlagen könnten sauberer sein, aber sonst ist das 11 Happy ganz ok für Phnom Penh.

Aufenthalt Juni 2014

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich weis nicht warum manche Leute so schlechte Bewertungen geschrieben haben. War nun einen Monat in Kambodscha und war drei mal zu Gast im Happy 11. Ich verbrachte hier super Tage. Das Personal ist super freundlich und konnte mir bei allen Fragen weiterhelfen! Die Zimmer sind sauber. Ich übernachtete die meiste Zeit im Dorm. Das Dorm ist ebenfalls sauber und das Gemeinschaftsbad wurde jeden Tag gesäubert. Super Lage um die Stadt zu erkunden. Die Bar und der Pooltisch auf dem Dach sorgen jeden Tag für neue Leute und Fun! Zum Chillen gibt es einen Flachbildschirm mit DVD-Player. WiFi im ganzen Haus.

Fazit: Ich war hier immer höchst zufrieden und bin der Meinung das dieses Guesthouse sehr gut ist!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die erste Nacht haben wir in einem der Dorms verbracht (mir war es nicht möglich, die genau Anzahl der Betten zu zählen, es hat noch ein anderer Raum in unseren gemündet, aber ich schätze es waren so um die 15 Leute)... dementsprechend war es nicht so leise und das Bad immer besetzt. Die nächste Nacht haben wir in einem Doppelzimmer geschlafen mit eigenem Bad - klein, aber ok. Das 11 Happy Backpackers ist von den Schlafunterbringungen echt nicht das Beste, aber die riesige Dachterasse ist einen Besuch wert! Allerdings dort lieber nur lesen, Billiard spielen oder was trinken, das Essen war wirklich alles andere als gut. Und auf das Rückgeld achten!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 20 von 130 in Phnom Penh
Dolphin Hostel
Dolphin Hostel
Nr. 33 von 130 in Phnom Penh

Sie waren bereits im 11 Happy Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11 Happy Backpackers

Anschrift: # 87 - 89, St.136, Phnom Penh 12205, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 52 von 130 Sonstigen Unterkünften in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11 Happy Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 11 Happy Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.