Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wahnsinnig tolles Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Mansion Boutique Hotel

Speichern Gespeichert
White Mansion Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
White Mansion Boutique Hotel
26 Street 240, Phnom Penh 12207, Kambodscha   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 209 Hotels in Phnom Penh
Wien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wahnsinnig tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und waren vom Haus begeistert. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, haben gerade das richtige Maß an modernen Einflüssen. Das Personal ist sehr engagiert und offen, man merkt, dass das Haus eine Seele hat. Der Pool ist gerade richtig für eine Abkühlung zwischendurch. Ein schönes Highlight ist das Frühstück,mdas à la carte angeboten wird.

Aufenthalt November 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

901 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    690
    169
    26
    14
    2
Bewertungen für
153
417
67
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das White Mansion Hotel gefiel uns bei unserem kurzen Aufenthalt sehr gut! Es liegt ziemlich im Zentrum Phnom Penhs und ist das ehemalige Gästehaus der amerikanischen Botschaft. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten und lief reibungslos. Unser Fahrer (vom Hotel) sprach leider kein gutes Englisch und verstand keine unserer Small-Talk-Fragen zur Stadt oder zum Wetter. Stattdessen versuchte er dann anzuwenden was er konnte und fragte uns nach dem Alter und dem Beruf. Die anderen Gäste, die wir während unseres Aufenthalts sahen, waren hauptsächlich alleinreisende Geschäftsleute. Vor dem Hotel stehen immer Tuk Tuks bereit, die einen für kleines Geld in die nähere Umgebung fahren. Das Haus im Kolonialstil und der kleine Garten sind sehr gepflegt und in hellen Farben und dunklem Holz eingerichtet. Das Restaurant befindet sich in einem zweckmäßigen Anbau und ist sehr modern ganz in weiß eingerichtet, was zwar sehr stylish ist, aber auch irgendwie ungemütlich. Die Rezeption ist relativ klein, aber wohl ausreichend, so viele Zimmer gibt es ja auch nicht. Die 30 Zimmer sind alle unterschiedlich groß und geschnitten, es gibt auch einige kleinere mit Schräge. Zum Check-In gab es die obligatorischen kühlen Waschlappen und ein Erfrischungsgetränk sowie eine unangenehme Überraschung. Uns wurde vor der Anreise für beide gebuchten Zimmer ein Late-Check-Out ohne Aufpreis am Abreisetag schriftlich zugesagt. Als wir nun aber zur Sicherheit noch mal nachfragten, war dieser Late-Check-Out ausgeschlossen, da das Hotel schon wieder ausgebucht war. Nach ein wenig herumdiskutieren überließ man uns dann eines der beiden gebuchten Zimmer für ein paar Stunden länger. Nicht ganz so schön die Sache. WiFi ist kostenlos und schnell, außerdem gibt es bei der Rezeption Computer, die die Gäste nutzen können. Täglich gab es frisches Obst und kleine Süßigkeiten aufs Zimmer. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Im Restaurant arbeiteten viele junge Kambodschaner, die noch sehr unsicher waren und oft an die Grenzen Ihres englischen Wortschatzes stießen, aber freundlich waren Sie alle. Auch die Zimmer sind mit dunklen Möbeln eingerichtet und ansonsten weiß gestrichen. Wir wohnten im obersten Stockwerk, der Fahrstuhl fährt nicht ganz bis nach oben, das letzte Stück geht über die Treppe. Die Einrichtung besteht aus Safe, Kühlschrank, Kommode, Flachbildfernseher, kleinem Schreibtisch, Sitzgruppe und hatte außerdem eine Terrasse mit Stühlen und Blick über die Stadt. Alles in allem sehr gemütlich.
Das Bad war absolut in Ordnung und sehr modern nur mit einer Glasscheibe (ohne Rollo oder ähnlichem) vom Wohnbereich getrennt. Noch keine Spur von Schimmel und Feuchtigkeit, es gab 2 Waschbecken. Die Toilette liegt in einem kleinen Extraraum. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber. Das Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) gibt es nur à-la-carte als Tellergericht, man kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen, englisches Frühstück, asiatisches, continental usw. War aber ausreichend und gut. Auch das Abendessen war ok. Die Speisekarte ist überwiegend westlich geprägt. Die Portionen waren in Ordnung, zumal wir z.T. auch absichtlich nur eine Kleinigkeit bestellt hatten. Fazit: Ein Hotel, dass um jeden Preis versucht, modern und stylish zu sein, sowie den kolonialen Charme zu erhalten, aber im Servicebereich ist noch Luft nach oben. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier buchen, es ist auf jeden Fall ein Top-Hotel!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
White Mansion B, General Manager von White Mansion Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for feedback. As you stayed with us one year ago, at a time we just opened, I apologize for the little inconvenience.

I am pleased that you enjoyed your stay with us and hope to see you again.

Kind regards,
Mrs Sokha Meu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cape Carteret, North Carolina
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zum Personal kann man nur sagen, dass dieses äußerst freundlich und hilfreich war. Besonders gut fanden wir das Asiatische Frühstück (mit Nudelsuppe und gebratenem Reis) sowie das reichhaltige Kontinentale Frühstück, weniger das Amerikanische. Auch der Kaffee war ausgezeichnet, was in Asien nicht selbstverständlich ist. Allerdings ist das Frühstück nichts für Fans reichaltiger Büfetts. Unvergesslich waren die Abende auf der Zimmerterrasse im 5.Stock über den Dächern der Stadt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes Hotel - tolles Ambiente - sehr gutes a la carte Frühstuck - zentrale Lage - grosser Swimmingpool - viele Getränke in von der Minibar inklusive - Personal freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt in der 240.sten Straße, die in Richtung Fluß, direkt zum Königspalast führt. Es liegt in einer Seitenstraße von der keine Lärmbelästigung ausgeht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Beim Frühstück muss ein bisschen Zeit mitgebracht werden, da jeder aus einer Auswahl an Köstlichkeiten wählen kann. Die Auswahl ist sehr gut und die Speisen waren wunderbar. Es gibt kein Frühstücksbüffet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte im White Mansion. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten und letzten Stock mit großem Balkon. Frühstück war in die Rate inkludiert.

Pros:
- Großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, modernes Bad, sehr sauber, jeden Tag Turndown
- schöner Pool, mit Cabanas, in denen man ungestört und von der Sonner geschützt schön liegen konnte, sehr sauber und schön angelegt, gute Länge, um auch Bahnen schwimmen zu können
- das Frühstück war sehr lecker, gute Backwaren von The Shop geliefert, Auswahl zwischen healthy, continental, american, asian breakfast, wenn man zu zweit ist, kann man 2 kombinieren und jeder kann von allem probieren, frisch gepresste Säfte, richtiger, guter Kaffee und viele verschiedene Teesorten inkludiert
- außer der Reihe bestellte Getränke und Speisen waren immer frisch und lecker
- Personal am Empfang immer sehr nett und hilfsbereit, Management oft präsent
- preiswertes Spa
- nettes Restaurant, auch mittags und abends geöffnet, auch Zimmer- oder Poolservice möglich

Cons:
- Personal am Empfang zwar nett und bemüht, aber nach dem zweiten Tag hat es genervt, dass man immer gefragt wurde, wo man war und wie es einem da gefallen hat
- Personal im Restaurant sehr langsam, oft kamen dann nicht alle Sachen, die man bestellt hatte oder nicht alles zur gleichen Zeit, manchmal für europäischen Standard schlicht inakzeptabel, man hat das Gefühl von Auszubildenen im ersten Lehrjahr bedient zu werden, ich ziehe dafür nur einen Punkt ab, weil das auf unserer Reise in 90% der Fälle so war und daher für das Land nichts ungewöhnliches
- das SPA ist sehr einfach gehalten und nichts besonderes

Im großen und ganzen hat das Hotel aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnis bei uns gepunktet. Wir würden es weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Nach einer langen Reise sind wir in diesem fabelhaften Hotel angekommen.
Das Ambiente ist top und der Service zuvorkommend.
Die Zimmer sind riesig und bemerkenswert gut ausgestattet. Wir waren sehr begeistert davon, dass wir uns an der Rezeption DVDs ausleihen konnten, da das Zimmer einen DVD-Player hatte. Das Frühstück ist gut, aber durch andere Hotels waren wir etwas mehr und abwechslungsreicheres gewöhnt.
Der SPA war durchschnitt, hier kann nachgebessert werden. Sowohl bei den Räumlichkeiten als auch bei der Qualität der Massagen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im White Mansion Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über White Mansion Boutique Hotel

Anschrift: 26 Street 240, Phnom Penh 12207, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 209 Hotels in Phnom Penh
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 137 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mansion Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie White Mansion Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.