“Das Hotel besitzt Flair” 5 von 5 Sternen

White Mansion Boutique Hotel
26 Street 240, Phnom Penh 12207, Kambodscha   |
Nr. 1 von 214 Hotels in Phnom Penh
Cape Carteret, North Carolina
“Das Hotel besitzt Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Zum Personal kann man nur sagen, dass dieses äußerst freundlich und hilfreich war. Besonders gut fanden wir das Asiatische Frühstück (mit Nudelsuppe und gebratenem Reis) sowie das reichhaltige Kontinentale Frühstück, weniger das Amerikanische. Auch der Kaffee war ausgezeichnet, was in Asien nicht selbstverständlich ist. Allerdings ist das Frühstück nichts für Fans reichaltiger Büfetts. Unvergesslich waren die Abende auf der Zimmerterrasse im 5.Stock über den Dächern der Stadt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes Hotel - tolles Ambiente - sehr gutes a la carte Frühstuck - zentrale Lage - grosser Swimmingpool - viele Getränke in von der Minibar inklusive - Personal freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt in der 240.sten Straße, die in Richtung Fluß, direkt zum Königspalast führt. Es liegt in einer Seitenstraße von der keine Lärmbelästigung ausgeht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Beim Frühstück muss ein bisschen Zeit mitgebracht werden, da jeder aus einer Auswahl an Köstlichkeiten wählen kann. Die Auswahl ist sehr gut und die Speisen waren wunderbar. Es gibt kein Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte im White Mansion. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten und letzten Stock mit großem Balkon. Frühstück war in die Rate inkludiert.

Pros:
- Großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, modernes Bad, sehr sauber, jeden Tag Turndown
- schöner Pool, mit Cabanas, in denen man ungestört und von der Sonner geschützt schön liegen konnte, sehr sauber und schön angelegt, gute Länge, um auch Bahnen schwimmen zu können
- das Frühstück war sehr lecker, gute Backwaren von The Shop geliefert, Auswahl zwischen healthy, continental, american, asian breakfast, wenn man zu zweit ist, kann man 2 kombinieren und jeder kann von allem probieren, frisch gepresste Säfte, richtiger, guter Kaffee und viele verschiedene Teesorten inkludiert
- außer der Reihe bestellte Getränke und Speisen waren immer frisch und lecker
- Personal am Empfang immer sehr nett und hilfsbereit, Management oft präsent
- preiswertes Spa
- nettes Restaurant, auch mittags und abends geöffnet, auch Zimmer- oder Poolservice möglich

Cons:
- Personal am Empfang zwar nett und bemüht, aber nach dem zweiten Tag hat es genervt, dass man immer gefragt wurde, wo man war und wie es einem da gefallen hat
- Personal im Restaurant sehr langsam, oft kamen dann nicht alle Sachen, die man bestellt hatte oder nicht alles zur gleichen Zeit, manchmal für europäischen Standard schlicht inakzeptabel, man hat das Gefühl von Auszubildenen im ersten Lehrjahr bedient zu werden, ich ziehe dafür nur einen Punkt ab, weil das auf unserer Reise in 90% der Fälle so war und daher für das Land nichts ungewöhnliches
- das SPA ist sehr einfach gehalten und nichts besonderes

Im großen und ganzen hat das Hotel aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnis bei uns gepunktet. Wir würden es weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Nach einer langen Reise sind wir in diesem fabelhaften Hotel angekommen.
Das Ambiente ist top und der Service zuvorkommend.
Die Zimmer sind riesig und bemerkenswert gut ausgestattet. Wir waren sehr begeistert davon, dass wir uns an der Rezeption DVDs ausleihen konnten, da das Zimmer einen DVD-Player hatte. Das Frühstück ist gut, aber durch andere Hotels waren wir etwas mehr und abwechslungsreicheres gewöhnt.
Der SPA war durchschnitt, hier kann nachgebessert werden. Sowohl bei den Räumlichkeiten als auch bei der Qualität der Massagen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lupsingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

beim White Mansion Boutique Hotel handelt es sich um das Gebäude der ehemaligen US-Botschaft, das eben erst sehr geschmackvoll renoviert worden ist. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit grossem Badezimmer.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind bemerkenswert.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das etwas kleine Restaurant ist aber in Bezug auf weitere Verpflegungsmöglichkeiten eingeschränkt. Es gibt aber in der Umgebung genügend gute Restaurants und Tuktuks stehen eigentlich immer vor dem Hause.
Wer ein gepflegtes kleineres Stadthotel (mit Pool) mit Komfort sucht, liegt hier richtig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im Februar im White Mansion, hatten direkt über die Hotelwebsite gebucht und schon bei der Buchung den guten und prompten Service erlebt. Wir hatten ein großes Zimmer, das geschmackvoll und funktional eingerichtet war. Das Bett war sehr gut. Frühstück gab es in drei Hauptrichtungen (Continental, Gesund, Britisch)...aber auch als individuelle Zusammenstellung. Haben an der freundlichen Rezeption Tipps für gute Restaurants (incl. Reservierung) bekommen. Tuk Tuks sind immer vor dem Haus, obwohl es zentral und für Vieles fußläufig liegt.. Das Spa ist sehr gut. Die lange Bahn des Swimming Pool erlaubt auch ein echtes erfrischendes Schwimmen. Insgesamt können wir das White Mansion nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im White Mansion Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Mansion Boutique Hotel

Anschrift: 26 Street 240, Phnom Penh 12207, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 214 Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mansion Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie White Mansion Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.