“jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 223 Hotels in Phnom Penh
Lupsingen
“jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

beim White Mansion Boutique Hotel handelt es sich um das Gebäude der ehemaligen US-Botschaft, das eben erst sehr geschmackvoll renoviert worden ist. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit grossem Badezimmer.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind bemerkenswert.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das etwas kleine Restaurant ist aber in Bezug auf weitere Verpflegungsmöglichkeiten eingeschränkt. Es gibt aber in der Umgebung genügend gute Restaurants und Tuktuks stehen eigentlich immer vor dem Hause.
Wer ein gepflegtes kleineres Stadthotel (mit Pool) mit Komfort sucht, liegt hier richtig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im Februar im White Mansion, hatten direkt über die Hotelwebsite gebucht und schon bei der Buchung den guten und prompten Service erlebt. Wir hatten ein großes Zimmer, das geschmackvoll und funktional eingerichtet war. Das Bett war sehr gut. Frühstück gab es in drei Hauptrichtungen (Continental, Gesund, Britisch)...aber auch als individuelle Zusammenstellung. Haben an der freundlichen Rezeption Tipps für gute Restaurants (incl. Reservierung) bekommen. Tuk Tuks sind immer vor dem Haus, obwohl es zentral und für Vieles fußläufig liegt.. Das Spa ist sehr gut. Die lange Bahn des Swimming Pool erlaubt auch ein echtes erfrischendes Schwimmen. Insgesamt können wir das White Mansion nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im White Mansion Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Mansion Boutique Hotel

Anschrift: 26 Street 240, Phnom Penh 12207, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 223 Hotels in Phnom Penh
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mansion Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie White Mansion Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.