“Guter Tipp...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Number 9 Hotel

Number 9 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Number 9 Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   7c St. 258 (Longet) | Behind Landscap Hotel, Phnom Penh, Kambodscha   |
Nr. 77 von 260 Pensionen in Phnom Penh
Gütersloh, Deutschland
“Guter Tipp...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Dieses Hotel bietet sich wunderbar fuer einen kurzen Aufenthalt. Das Hotel praesentiert sich modern und stylisch. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man benoetigt. Es gibt einen Flachbildfernseher mit einer grossen Auswahl internationaler Sender. Das Ambiente auf dem Dach, inklusive Pool ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und die Lage ist hervorragend um zu Fuss die Stadt zu erkunden.
Wichtig ist im vorraus zu buchen, da bessere Preise erzielt werden koennen und am besten kein Single Room buchen, da diese keine Fenster haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben das Zimmer einen Tag vorher online gebucht und auch die Abholung vom Flughafen in Anspruch genommen. Am Flughafen dann die erste Pleite. Man hatte uns vergessen. Kein Problem soweit, da genügend Taxis zur Verfügung standen. Im Hotel dann die zweite Pleite. unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Eins der Betten war benutzt worden, dreckige Handtücher lagen herum und das Badezimmer war stark verschmutzt. Der nette Kofferträger zog einfach das benutzte und fleckige Bettzeug gerade und übergab uns den Schlüssel.....
Wir sagten ihm, dass wir das Zimmer so nicht beziehen und fragten ob man das Zimmer reinigen kann, bevor wir einziehen. Solange setzten wir uns an die Bar. 4 Minuten später kam der selbe Herr an unseren Tisch und gab uns unseren Schlüssel . Das Zimmer wäre jetzt gereinigt. Oben angekommen war der Zustand der selbe. Benutze Bettwäsche, dreckige herumliegende Handtücher und ein versifftes Badezimmer mit den Spuren des vorigen Bewohners. Also wieder runter zur Rezeption und ein bisschen Ärger gemacht. Dort wusste man nicht, wo unser Problem ist, das Zimmer wäre doch gereinigt worden...
Nach einigem diskutieren erklärte man dich bereit das Zimmer zu reinigen. Nach 2 weiteren Stunden an der Bar konnten wir dann unser Zimmer beziehen... Oben angekommen hingen neue Handtücher und man hatte die groben Flecken im Bad entfernt. Das Bett war allerdings immer noch mit der selben verdreckten Bettwäsche bezogen. Erst nach dem dritten antreten an der Rezeption, wurde das Bett dann bezogen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schimmel in der Dusche. Stinkt bis ins Zimmer. Zimmer ganz ok. Boden schmutzig. Lage des Hotels sehr gut. Zum Königspalast keine 10 Minuten zu Fuss.Personal sehr nett und bemüht. Wir waren eine Nacht hier.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster verlangen am besten im 3. Stock. Allerdings kein Lift!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sihanoukville, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das beste Hotel zu diesem Preis in Phnom Penh inklusive Jaccuzi auf der Terasse , Nah zum Königspalast und auch zum River , ich bin regelmässig in Phnom Penh und nach dem testen von mehreren Hotels in der gleichen Kategorie ist dieses das mit dem besten Preis leistungsverhältniss

• Aufenthalt März 2013, Business
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe mit meiner Frau 4 Nächte vom 11. bis 14.12.2012 in diesem zentral gelegenen Hotel verbracht. Bis auf die erste Nacht in einem kleinen Zimmer ohne Außenfenster, erhielten wir dann einen Twin-Room in der 3. Etage, groß und hell, mit dem wir zufrieden sein konnten.
Bemerkenswert die Freundlichkeit des Personals, das gute Restaurant und vor allem zur Happy Hour die lebhafte Bar. Insgesamt alles preisgünstiger als in vergleichbaren Unterkünften unserer Reise durch Cambodia und vor allem auch gut gelegen zu den Besuchszielen, die auch zu Fuß erreichbar waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Number 9 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 9 Hotel

Anschrift: 7c St. 258 (Longet) | Behind Landscap Hotel, Phnom Penh, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 77 von 260 Pensionen in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Number 9 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number 9 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Number 9 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.