“Idyllisches SPA mit perfektem Treatment” 5 von 5 Sternen

+855 023 213 720
Platz Nr. 1 von 34 Spas & Wellness in Phnom Penh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Idyllisches SPA mit perfektem Treatment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Idylle und Abgeschiedenheit mitten in der Stadt. Professionelle Anwendungen mit breitem Angebot. Ein Whirlpool mit Schaum. Massage- und Peeling-Anwendungen mit unterschiedlichen Aromen. Der Welcome-Drink ist köstlich mit Ingwer und Tee und liebevoll dekoriert. Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Man glaubt nicht, dass man sich in der Hauptstadt von Kambodscha in so einer Abgeschiedenheit aufhalten kann.

Aufenthalt April 2012

Mühltal, Deutschland
“Paradies im Hotel Villa Paradiso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Nomen est omen, das SPA der Villa Paradiso ist einfach herrlich paradisisch. Eine Oase in der man sich hervorragend von Besichtigungstouren im Stadtgetümmel von Phnom Penh, sowie Ausflügen außerhalb der Stadt erholen kann.
Ich fand meine 90minütige Aromatherapie, bzw. Aromatherapien - war gleich mehrmals dort- , klasse, weil die Therapeutinnen super sind, alles absolut hygenisch und profilike ist und man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Nach der Behandlung kann man noch relaxen, wird dabei gut betreut mit Tee und Obst und wird nicht, wie bei so manch anderen Spa's,die ich auch schon in Kambodscha erlebte, massenabfertigungsmäßig hinauskomplimentiert.
Nicht mehr zu toppen, einfach empfehlenswert.
Ganz toll ist übrigens auch noch, ein anschließes leckeres Essen im Restaurant von der Villa Paradiso, wo man im Tropengarten mit Pool so richtig kulinarisch genießen kann.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Spa At The Villa Paradiso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phnom Penh, Kambodscha

Sie waren bereits im Spa At The Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spa At The Villa Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.