“Gutes Hotel, sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King Grand Boutique Hotel

King Grand Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Grand Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 18 , Street 258 | Sang Kat Chak Tomuk , Khan Daun Penh, Phnom Penh 855, Kambodscha   |
Nr. 32 von 206 Hotels in Phnom Penh
Flonheim, Deutschland
“Gutes Hotel, sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wurden kurzfristig auf dieses Hotel umgebucht, was definitiv besser gelegen war, als das ursprüngliche Juliana

zwei Pools stehen zur Auswahl - im Hotelgarten und eines auf dem Dach

nettes Ambiente am Gartenpool zum Frühstück

Frühstück - das Buffet erscheint etwas wenig zu bieten, aber es gibt die Möglichkeit alles mögliche frisch zubereitet zu bekommen (Omlett, Pancakes, Suppen...)

Zimmertipp: Versuchen sie ein Zimmer mit richtigen Fenstern zu bekommen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir uns für unsere letzte Nacht in Kambodscha etwas Nettes gönnen, weswegen wir das King Grand Hotel gebucht haben. Leider passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, wir hatten weit bessere Zimmer in Kambodscha für weniger Geld. Das Zimmer war winzig, die Einrichtung in die Jahre gekommen, der Ausblick: Ein Gerüst vom Nachbarhaus. Abgesehen davon, dass es extrem dunkel bis stockdunkel war, haben uns die Arbeiter quasi ins Zimmer geguckt. Die Mitarbeiter beim Check-In waren sehr freundlich, das übrige Personal war leider sehr eingeschlafen und desinteressiert: Beim Frühstück kam niemand, um uns Tee oder Kaffee anzubieten. Keine Begrüßung, nichts. Eine warme Speise wäre anscheinend inkludiert gewesen, niemand hat uns etwas angeboten, obwohl mehrere Mitarbeiter vor Ort waren. Selbiges beim Pool: Nie wurden uns Handtücher angeboten. Für den Preis einfach enttäuschend und definitiv kein Hotel, in das wir wieder zurückkommen würden.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nettes sehr sauberes Hotel mit kleinem Pool auf Lobby-Niveau. Nettes Personal und gutes WiFi. Alles in allem tip Top für 33 Dollar die Nacht

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im King Grand Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Grand Boutique Hotel

Anschrift: No 18 , Street 258 | Sang Kat Chak Tomuk , Khan Daun Penh, Phnom Penh 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Phnom Penh
Nr. 32 von 206 Hotels in Phnom Penh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Grand Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Grand Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie King Grand Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.